nur ein rat, macht es schriftl. bzw. per mail
als wir wegen der mängel so heftige probleme hatten,
kam mal die ansage ich solle nicht immer alles per mail erledigen
denn da müsse man es mit einer aktenzahl versehen
aba hallo,das wollen wir ja, denn dann muss auch reagiert werden
das telefon ist geduldiger
und ich meine mich auch zu erinnern das damals bei unseren einzug etwas erwähnt wurde von wegen
dieser "hof" zählt als ein gebäude.....
den rest sehe ich so wie ihr, klar ist das sie die grundsteuer uns weiterreichen dürfen ABER nur
wenn es wirklich eine aktuelle nachforderung des fa war die auch in diesem jahr passiert ist!
sonst wärs verjährt und sie dürften sich nichts von uns holen....
auch ich werde zum mieterschutz gehen und es durchsehen lassen..... wor alles weil mir das jetzt auch wieder mit dem firmengebäude eingefallen ist

und das kanns ja nicht sein
achja anbringen möchte ich noch: das mit der garage ist auch klar das alle zahlen
so wie auch die leute im erdgeschoss evtl. nicht mit dem lift fahren und trotzdem zahlen
oder es leute gibt die kein kind haben und trotzdem bei der pflege der sandkiste beteiligt sind
so und bevor jetzt wieder stimmen laut werden; ich habe ein kind (das aber noch nicht mit sand spielt), fahre lift und habe ein auto in der garage..... ist so kann man nicht ändern.... hätten wir das alles nicht wärs wohnen billiger....
eigentlich könnten wir das alle brauchen....
noch was, ich persönlich wär ja auch dafür das alle im haus eine ratenzahlung anfordern
DENN bei den Mängeln habe ich zumindest jahre gewartet das reagiert wurde, warum sollten wir jetzt schneller sein?
bekommen wir was für unser geld?
wenn ich 200 oder 300 im regelfall ausgebe freue ich mich über irgendein neues teil....das ist für mich totes kapital der zu zahlende betrag ALSO überlegts euch
lg
Paranoia - das heißt doch nur, die Wirklichkeit realistischer zu sehen als andere.