Auch ich muss mir manchmal auf die Zunge beißen oder meine Finger unter Kontrolle hatenSanta Claus hat geschrieben: *scnr*

Auch ich muss mir manchmal auf die Zunge beißen oder meine Finger unter Kontrolle hatenSanta Claus hat geschrieben: *scnr*
Tja, das Unter-Kontrolle-Halten ist, glaube ich, der andere große Punkt in diesen beiden Diskussionen.WBD hat geschrieben:oder meine Finger unter Kontrolle haten :wink:
Ich habe es deinem Mann in einem Gespräch schon einmal angeboten. Der hat aber weiche Knie bekommen und verweigert. Deshalb nun hier noch einmal öffentlich an dich:LittleSunshineBaby hat geschrieben:immer einen,besser zwei zeugen bei mir zu haben, die bestätigen können das mein hund da gar nix bepinkelt.
wenn es bei euch in die terrasse regnet, wie rinnt dann das wasser ab? oder ist eure loggia ganz zu?karin610 hat geschrieben:dürfte das hier wahrscheinlich nicht schreiben weil man es wirklich nicht darf aber wir haben einen laminatboden auf der loggia der auch über den schlitz geht. da kann also nichts mehr runterfallen. würde ich dir auch raten.
ich glaub, du hast mich falsch verstanden - das war eine generelle frage, aus reinem interesse, weil es auf unserem balkon so ist - hat eigenltich mit der diskussion nix zu tun.karin610 hat geschrieben:@kathl
mag sein das du recht hast. trotzdem werde ich mich an dieser diskussion nicht beteiligen sondern als moderatorin versuchen diesen streit zu schlichten. falls das überhaupt möglich ist.