heut schneits, das heisst die schuh von meinen kinder bleiben heut auch vor der tür

was hat es mit wohnfläche zu tun wenn man sachen kurz rausstellt?Michi hat geschrieben:"wertfrei betrachtet"
.. Fluchtweg ..
ein paar schuhe neben der tür werden sicherlich keinen fluchtweg verstellen
.. wozu gibts eine Veranda, ein Kellerabteil ..
ich stelle doch nicht gatschige schuhe auf die veranda wenn ich sie nur eine stunde draußenlassen möchte und dann eh reinhole
.. was ist, wenn jeder sein Zeug vor der Türe liegen lässt ..
solange es sich um kleine dinge handelt ist mir das egal
.. was passiert wenn einer, warum auch immer, über das Zeug stolpert und sich verletzt ..
.. wieso gibt es eine Eingangstüre, wenn das Stiegenhaus auch als Wohnnutzfläche verwendet wird ..
.. ich red jetzt nicht von Schuhe, die über Nacht oder wann auch immer vor der Türe stehen, sondern ich meinte jetzt das Spielzeug .. genau genommen das Sandspielzeug, welches nicht nur kurz sondern über Tage/Wochen herumliegt.karin610 hat geschrieben:was hat es mit wohnfläche zutun wenn man sachen kurz rausstellt?Michi hat geschrieben:"wertfrei betrachtet"
.. Fluchtweg ..
ein paar schuhe neben der tür werden sicherlich keinen fluchtweg verstellen
.. wozu gibts eine Veranda, ein Kellerabteil ..
ich stelle doch nicht gatschige schuhe auf die veranda wenn ich sie nur eine stunde draußenlassen möchte und dann eh reinhole
.. was ist, wenn jeder sein Zeug vor der Türe liegen lässt ..
solange es sich um kleine dinge handelt ist mir das egal
.. was passiert wenn einer, warum auch immer, über das Zeug stolpert und sich verletzt ..
.. wieso gibt es eine Eingangstüre, wenn das Stiegenhaus auch als Wohnnutzfläche verwendet wird ..
ich bin froh das sich unsere nachbarn nicht darüber beschweren.