ja genau die
deswegen versuche ich (mit nicht geringem aufwand fpr mich) die alarmanlage durchzusetzen...
nein stimmt schon. sie haben es nicht geschafft rein zu kommen.zimbabwe hat geschrieben:Marie, ich glaube es geht um die Zugangstüre zu den Abteilen.
Also Aussentüre.
Oder habe ich da jetzt was falsch verstanden???
echt? laut meinem mann ist kein offenes abteil zu sehen. werde ihn bitten das er heute noch mal runter geht und schaut ob unseres eh nicht betroffen ist. kann mit den kindern nämlich nicht runter weil sie sich fürchten.Gismo_00 hat geschrieben:Dann haben wir unterschiedliche Infos. Mir wurden heute sogar aufgebogene Kellerabteiltüren gezeigt. Also, ich weiss nicht, was ich glauben soll.
Ich war heute unten um einen Kontrollgang zu machen. Keine aufgebrochenen Abteile zu sehen (zumindest fü rmich nich tauf den ersten Blick beim Druchgehen). Allerdings war die Türe ärgerlicherweise wieder unversperrt.karin610 hat geschrieben:echt? laut meinem mann ist kein offenes abteil zu sehen. werde ihn bitten das er heute noch mal runter geht und schaut ob unseres eh nicht betroffen ist. kann mit den kindern nämlich nicht runter weil sie sich fürchten.Gismo_00 hat geschrieben:Dann haben wir unterschiedliche Infos. Mir wurden heute sogar aufgebogene Kellerabteiltüren gezeigt. Also, ich weiss nicht, was ich glauben soll.