war trotzdem in meinen augen nicht nötig da der thread von dem du im anderen forum schreibst schon älter ist. wenn du dich aufregst dann über das was heute geschrieben wurde und nicht über alte sachen.SteffiBaby hat geschrieben:Das war nicht auf dich bezogen im anderen Forum.außerdem habe ich geschrieben EINIGE LEUTE AUS DER ANLAGE
dann lass den "weißt eh schon wer" schreiben und denke dir deinen teil. ist doch unnötig das ganze noch mehr aufzuputschen (oje war jetzt garantiert falsch geschriebenLittleSunshineBaby hat geschrieben:eben! und ich dachte es sei alles gegessen und ich hab meine ruhe hier!
nein da muss der "eh schon wissen" wieder von vorne beginnen und behaupten mein hund pinkelt auf seine terasse! meine sister kennt so ein verhalten nicht, denn obwohl sie in einem gemeindebau wohnt sind die leute dort um einiges besser als die leute hier. da gibts so einen affenzirkus nicht!
Als Nichtwiener und aus einem Bundesland kommend, wo es keine Gemeindebauwohnungen gibt (soviel ich zumindest weiss) möchte ich mal nachfragen ob die in einem Gemeindebau schlechter sind als die in einer Genossenschaft?LittleSunshineBaby hat geschrieben: denn obwohl sie in einem gemeindebau wohnt sind die leute dort um einiges besser als die leute hier. da gibts so einen affenzirkus nicht!
OK, danke für die ErklärungSteffiBaby hat geschrieben:In einem Gemeindebau wohen meist oder oft arbeitslose oder leute die sich einfach keine genossenschaft leisten können!