SUCHE 3-Zimmerwohnung

suche, biete, tausche, verkaufe, ...
Gesperrt
gonzoo

SUCHE 3-Zimmerwohnung

Beitrag von gonzoo » Mi Mär 31, 2010 23:03

Liebe Alle!

Meine Freundin und ich sind derzeit auf der Suche nach einer 3 - Zimmer (Maisonette) Wohnung. Wir haben uns schon über Wohnservice und auch bei einigen Bauträgern angemeldet. Vl. kommen wir aber über d. Forum schneller zu einer Wohnung.

Bitte um Info, falls demnächst eine Wohnung freiwerden sollte.
Danke u. LG,
Gonzoo

Velibor
Administrator/in
Re: SUCHE 3-Zimmerwohnung

Beitrag von Velibor » Do Apr 01, 2010 7:17

Lieber Gonzoo,

freut mich zu lesen, dass unser Wohngebiet so gefragt ist.

Und, es freut mich für dein Vertrauen zum Monte Laa Forum.

Willkommen im Monte Laa Forum und hoffentlich kann ich euch bald Willkommen „in Monte Laa“ heißen.

Alles Gute bei der Suche
Velibor

iCarlo

Beitrag von iCarlo » Mi Jul 21, 2010 9:29

viewtopic.php?f=12048&t=101039

Ich vergebe meine wohnung siehe link oben

Taleni

Re: SUCHE 3-Zimmerwohnung icarlo

Beitrag von Taleni » Mi Sep 29, 2010 20:43

Hallo! Mein Lebensgefährte, unser Kind und ich suchen eine 3 Zimmetwohnung.
Ist deine noch zu vergeben? Wir wohnen derzeit in den Arwagbau auf der Laaerbergstrasse (Monte Laa)

Wäre toll wenn du mehr Angaben machen könntest von der Wohnung,

Lg Tatjana & Co

Fischsuppe

Beitrag von Fischsuppe » Mo Okt 04, 2010 9:12

Taleni hat geschrieben:Hallo! Mein Lebensgefährte, unser Kind und ich suchen eine 3 Zimmetwohnung.
Ist deine noch zu vergeben? Wir wohnen derzeit in den Arwagbau auf der Laaerbergstrasse (Monte Laa)

Wäre toll wenn du mehr Angaben machen könntest von der Wohnung,

Lg Tatjana & Co
Hallo,

meine Familie und ich haben vor auszuziehen. Unsere Wohnung ist in der Moselgasse 8, Stiege 4. Es handelt sich um eine Genossenschaftswohnung mit Kaufoption. Beim Einzug zahlten wir etwa 30.000,- EUR an Eigenmittel. Sie ist ca. 95 qm gross und beinhaltet ein grosses Wohnzimmer, eine verglaste Veranda, Küche, Vorzimmer, Bad, WC, Schlafzimmer und Kinderzimmer. Miete beläuft sich auf 620,- EUR. Zusätzlich haben wir auch einen Parkplatz in der Garage, der 56,- EUR / Monat kostet.
Für mich wäre es interessant zu wissen ob ich, wenn ich einen Mieter finde, eventuell Möbel oder Küche drinnen lassen kann (natürlich wenn der Nachmieter einverstanden ist), oder ob das seitens der Genossenschaft nicht geht. Kennt sich da jemand aus?

Ansonsten, wenn jemand Interesse hat sich die Wohnung anzuschauen, kann er mich jederzeit hier kontaktieren.

danke&lg
Ein altes chinesiches Sprichwort sagt: "Hunde die bellen, sind noch nicht durch"
Two beer or not two beer, that is the question.

sunnygirl

Beitrag von sunnygirl » So Dez 26, 2010 21:27

SUCHE DRINGEND EINE 3-4 Zimmer MAISONETTENWOHNUNG; BEI INFO BITTE DRINGEND BEI MIR MELDEN!!! DANKE; DANKE!!!

Alfred
Administrator/in

Beitrag von Alfred » Mo Dez 27, 2010 15:08

Fischsuppe hat geschrieben:Für mich wäre es interessant zu wissen ob ich, wenn ich einen Mieter finde, eventuell Möbel oder Küche drinnen lassen kann (natürlich wenn der Nachmieter einverstanden ist), oder ob das seitens der Genossenschaft nicht geht. Kennt sich da jemand aus?
Steht etwas im Mietvertag über Weitergaberecht oder Präsentationsrecht? Wenn man so etwas hat, kann man sich mit dem potenziellen Nachmieter über den Verbleib von Sachen gegen eine angemessen Ablöse leicht einigen. Ich würde außerdem schriftlich bei der Genossenschaft nachfragen. Da erfährt man dann auch, wieviel man von seinem Finanzierungsbeitrag zurückbekommt und wieviel der neue Mieter zahlen müsste.

Gesperrt

Zurück zu „Tauschbörse“