BIETE 3 Zimmer Wohnung

suche, biete, tausche, verkaufe, ...
Gesperrt
Fischsuppe

BIETE 3 Zimmer Wohnung

Beitrag von Fischsuppe » Mi Okt 06, 2010 8:25

Hallo,

da wir uns eine neue Bleibe in Niederösterreich gesucht und gefunden haben, suche ich einen Nachmieter für unsere Wohnung. Die Wohnung wurde über 4 Jahre lang von uns bewohnt, somit hat der Nachmieter nur mehr etwas weniger als 6 Jahre Frist, bis er die Kaufoption ausüben kann.
Die Wohnung ist ca. 95 qm gross, und besteht aus einem grossen Wohnzimmer, verglaste Veranda, Küche, Vorzimmer, 2 Schlafzimmer (eines davon diente uns als Kinderzimmer), Bad und WC. Die Wohnung befindet sich im 3. Stock und ist aufgrund der Vielzahl der Fenster sehr hell, und man hat einerseits den Blick auf den Campus Monte Laa, und auf der anderen Seite schaut man Richtung grosser Rutsche (Richtung AVIS). Von einem der Schlafzimmer schaut man Richtung kleinen Spielplatz. Bodenbelag ist Parkett im Wohnzimmer, Vorzimmer und den beiden Schlafzimmern. Die Küche, Veranda, sowie Bad und WC sind mit Fliesen belegt. Die Küche ist vollständig eingerichtet, und wir überlassen sie gerne gegen Ablöse dem Nachmieter. Von den E-Geräten sind Herd (mit Ceranplatte und Backrohr), Geschirrspüler und grosser Kühlschrank dabei - alles Marke Whirlpool. Ebenso ist ein Dunstabzug eingerichtet. Die Kücheneinrichtung würden wir auf jeden Fall drin lassen, über andere Möbelstücke die wir eventuell nicht mitnehmen werden, müssten wir mit dem Nachmieter sprechen ob er diese behalten möchte.
Weiters ist ein geräumiger Keller dabei, und wir haben auch einen Garagenplatz. Der ist allerdings nicht Pflicht, soweit ich weiss.
Miete beträgt inkl. Betriebskosten EUR 609,-, für den Garagenplatz zahlt man EUR 58,-. Bezugstermin wäre aufgrund der 3 Monats-Kündigungsfrist Ende Jänner 2011, wobei man vielleicht auch hier was machen kann, falls jemand früher einziehen möchte, da wir bereits ab spätestens 01.01.2011 unsere neue Bleibe in NÖ beziehen werden.

Fragen könnt ihr jederzeit hier stellen, oder über eine private Nachricht. Besichtigung ist selbstverständlich jederzeit nach Terminvereinbarung möglich.

lg
Ein altes chinesiches Sprichwort sagt: "Hunde die bellen, sind noch nicht durch"
Two beer or not two beer, that is the question.

J_A_CK_Y@gmx.at

Re: BIETE 3 Zimmer Wohnung

Beitrag von J_A_CK_Y@gmx.at » Mi Okt 06, 2010 10:32

Hallo,

Ich habe Ihnen schon ein PN gesendet!
LG

Fischsuppe

Beitrag von Fischsuppe » Mi Okt 06, 2010 12:53

J_A_CK_Y@gmx.at hat geschrieben:Hallo,

Ich habe Ihnen schon ein PN gesendet!
LG
Habe soeben geantwortet.

mfg
Ein altes chinesiches Sprichwort sagt: "Hunde die bellen, sind noch nicht durch"
Two beer or not two beer, that is the question.

l.tina

Beitrag von l.tina » Do Okt 07, 2010 10:10

Hallo, :howdy:

könntest du mir vielleicht bitte einmal ein paar Bilder zusenden !?
Wie hoch ist der Genossenschaftsanteil?

Lg

Tina

[Edit: 7.1.2010: Admins: E-Mail Adresse entfernt. Rückmeldung hier im Forum oder per PN.]

Fire

Beitrag von Fire » So Okt 31, 2010 13:35

Hallo!

Ist die Wohnung noch zu haben?

LG

sunnygirl

Re: BIETE 3 Zimmer Wohnung - Bitte anrufen!

Beitrag von sunnygirl » Mi Dez 08, 2010 19:45

Hallo, suche dringend eine Wohnung genau wo Sie es haben, bitte kontatieren Sie mich unter meiner Rufnummer :xxxx.
Erwarte im April 2011 mein 2. Baby und brauche dringend eine 3-Zi-wohnung. Würde mir gern Ihre Wohnung ansehen. Hatte fast eine im 7. Stock bekommen, aber leider war einer 10min. vorher dran, kann seit Okt.2010 deshalb nicht schlafen, bitte bitte rufen Sie mich so schnell wie möglich an, ich nehme die Wohnung 100%ig. Danke, lg Nuran :dash:

[Edit: 8.12.2010: Admins: E-Mail Adresse entfernt. Rückmeldung hier im Forum oder PN.]

sunnygirl

Beitrag von sunnygirl » Mo Dez 13, 2010 23:20

Hallo, interessiere mich sehr für Ihre Wohnung und warte auf einen Termin für eine Wohnungsbesichtigung, können mich gerne unter der Nr. xxxx, lg sunnygirl

sunnygirl

Beitrag von sunnygirl » So Dez 19, 2010 21:40

Hallo, habe leider noch immer keine Antwort von Ihnen bekommen, ist die wohnung schon vergeben?
Bitte schreiben Sie mir eine Mail oder rufen mich kurz an. Kann jederzeit auch Sie anrufen, wenn Sie mir Ihre Nr. geben.
Würde auf jeden Fall die Wohnung nehmen und sofort einziehen.

Bitte um dringende Info,
danke,
lg sunnygirl

Gesperrt

Zurück zu „Tauschbörse“