starker Lärm in der Urselbrunnengasse

suche, biete, tausche, verkaufe, ...
Gesperrt
Bine01
Beiträge: 3
Registriert: Di Jul 24, 2007 11:28
Wohnort: Urselbrunnengasse

starker Lärm in der Urselbrunnengasse

Beitrag von Bine01 » Di Jul 24, 2007 11:42

Hallo an alle. Ich wollte mal fragen ob sich von euch auch wer von der Lauten Musik und lautem Fernseher in den Wohnungen betroffen fühlt? Bei uns jetzt das jetzt schon eine weile so. Und es ist echt unerträglich. falls es wen von euch genau so geht wäre es schön wenn ihr mir schreibt. Vielleicht kann man gemeinsam mehr bewirken!!!
Mfg Bine

Benutzeravatar
aphrodite2012
Beiträge: 83
Registriert: Mo Jul 23, 2007 11:21
Wohnort: Urselbrunnengasse 42

Beitrag von aphrodite2012 » Di Jul 24, 2007 14:15

hallo bine01,

ich selber wohne auch in der urselbrunneng. und aich ich fühle mich durch den lärm gestört. aber bei uns ist es weniger der lärm, der fernseher etc. (liegt vielleicht daran, dass unser wohnzimmerfenster richtung laaerbergstr. schaut und wir durch den baulärm, anderen lärm gar nicht mehr mitbekommen), sondern eher die andere seite, die zum kinderspielplatz schaut.
und nicht nur die kinder sind manchmal extrem laut (aber hey, so pingelig bin ich nun auch wieder nciht, es sind nun mal kinder!), nur zeitweise sind die erwachsenen, die dort in ihren gärten od. im park sitzen, lauter als die dort spielenden kinder. und das muss echt nicht sein.
gestern abend noch habe ich jemanden richtig laut reden gehört (war schon nach 23uhr), und so wie es da hinten schallt, kann man das nun wirklich nicht mehr ignorieren, wenn man im bett liegt und kurz vorm einschlafen ist....
wie gesagt, ich bin nicht so pingelig, und ich schaue nicht gleich auf die uhr, ob die nachbarn nach 22uhr auch alle leise sind. aber manchmal ist es echt schwer zu tolerieren...
Pinar&Cengiz

Bine01
Beiträge: 3
Registriert: Di Jul 24, 2007 11:28
Wohnort: Urselbrunnengasse

Beitrag von Bine01 » Di Jul 24, 2007 15:02

Ich bin eigentlich auch nicht so pingelig. wenn man ein einem Wohnhaus wohnt ist lärm mit einprogramiert. Aber das muss wirklich nicht sein jeden tag von morgens bis abends auch nach 22 uhr die techno musik und so ein lauter bass das man glaubt man steht daneben! Aber wass ich schon gesehen habe, die Gesiba hat unten an der Blauen wand e schon einen Zettel geschrieben das sich wegen der lauten Musik schon mehrere Beschwerd haben. Naja wird hoffentlich bald besser werden. Danke trotzdem das du zurück geschrieben hast! Wünsch dir noch einen schönen Nachmittag! Liebe Grüße Biene

Benutzeravatar
aphrodite2012
Beiträge: 83
Registriert: Mo Jul 23, 2007 11:21
Wohnort: Urselbrunnengasse 42

Beitrag von aphrodite2012 » Di Jul 24, 2007 15:04

in welcher stiege wohnst du denn eigentlich?
ich auf stiege 1 / 3.ebene
Pinar&Cengiz

Gesperrt

Zurück zu „Tauschbörse“