Putzfrau(mann) / Privat

suche, biete, tausche, verkaufe, ...
Gesperrt
zimbabwe

Putzfrau(mann) / Privat

Beitrag von zimbabwe » So Dez 09, 2007 13:01

Hat jemand von euch schon mal Erfahrung mit einer Putzfrau gemacht.
Wie oft kommt die Dame/der Herr in der Woche/Monat?
Was bezahlt man da für eine Stunde?
Welche Arbeiten machen die bei euch?
Haben die einen Wohnungsschlüssel oder seid ihr da daheim?
Kennt jemand von euch eine Person der/die sowas macht?

Karin

Re: Putzfrau(mann) / Privat

Beitrag von Karin » So Dez 09, 2007 13:31

wir hatten bis vor kurzem jemanden der zum fenster putzen gekommen ist und auch gebügelt hat. leider ist sie zurück nach polen gegangen und ich bin selbst auf der suche nach einer neuen perle die das für uns erledigt.

wir haben 7 euro die stunde bezahlt und sie kam alle 3 monate zum fenster putzen und hat dann auch gebügelt. einen wohnungsschlüssel hat sie nicht bekommen da ich weiß das meine mutter damit schon mal sehr schlechte erfahrungen gemacht hat obwohl die putzfrau davor schon ein paar mal in ihrer anwesenheit die wohnung geputzt hat. unsere putzfrau war im schnitt 4 stunden hier.

die putzfrau meiner mutter verlangt 8 euro die stunde und kommt jeden samstag für 3 stunden. sie putz einfach alles. leider nimmt sie aber keine neuen kunden mehr.

Lil
Beitrag von Lil » So Dez 09, 2007 14:14

Also ich hab eine putzfrau... die kommt alle zwei wochen und hilft mir bei dem was ich wegen der vielen arbeit nicht schaffe :) sie macht alles, und auch mal mehr als man mit ihr vereinbart wenn sie mit ihrer arbeit fertig is... ich bezahle ihr 8 euro die stunde, was ich nicht so teuer finde :!: Ich kann sie gerne weiterempfehelen... schickt mir diesbezüglich einfach ne pm
Bild Wenn ein schitzophrener mit selbstmord droht, is das dann eine geiselnahme?? Bild

Gesperrt

Zurück zu „Tauschbörse“