das kann ich nur unterstreichen; wir hatten bis dato keine probleme mit der neuen heimat.schnegge hat geschrieben:@ slubinko!!!
Kleiner Tipp (auch wenn manche Tipps nicht immer gewürdigt werden in diesem Forum)
Würde dir raten dass du zuerst die Wohnung der Neuen Heimat ansiehst...
Was man über die Buwog in diesem Forum schon alles gelesen hat dürfte das nicht so eine tolle Genossenschaft sein (Miete der Garage, diverse Richtigstellungen in der Wohnung usw.)
lg
Seit dem Personalwechsel kann ich nicht mehr klagen.schnegge hat geschrieben:@ slubinko!!!
Kleiner Tipp (auch wenn manche Tipps nicht immer gewürdigt werden in diesem Forum)
Würde dir raten dass du zuerst die Wohnung der Neuen Heimat ansiehst...
Was man über die Buwog in diesem Forum schon alles gelesen hat dürfte das nicht so eine tolle Genossenschaft sein (Miete der Garage, diverse Richtigstellungen in der Wohnung usw.)
lg
Viel Glück!slubinko hat geschrieben:super, vielen lieben dank euch allen.![]()
ich werde mich morgen früh gleich mit der "neuen heimat" in verbindung setzen. vielleicht wird das ja demnächst meine "neue heimat".![]()
lg, slubinko
danke, danke, danke!Muffin hat geschrieben:Hallo! Also bei uns ist auch jemand ausgezogen! Ich weiß allerdings nicht, wie groß die Wohnung war. Die Jungfamilie war zu dritt, falls das hilft... Es waren unsere "Parkpaltznachbarn" ... und dieser ist noch frei. Du könntest bei der Neuen Heimat nachfragen! Wohnen im Turm (der neben den tanzenden Säulen) und bekommen von der Autobahn gar nichts mit. Viel Glück
LG
Solltest du bei der Neuen Heimat kein Glück haben kannst du dich ja auch noch bei der achsobösen BUWOG erkundigenslubinko hat geschrieben:super, vielen lieben dank euch allen.![]()
ich werde mich morgen früh gleich mit der "neuen heimat" in verbindung setzen. vielleicht wird das ja demnächst meine "neue heimat".![]()
lg, slubinko
schnegge hat geschrieben: und da red ich jetzt nicht nur von der Buwog in Monte Laa, es gibt nämlich auch noch etwas ausserhalb und es dreht sich nicht alles um Monte Laa...
Dieser Satz von dir war aber auf Monte Laa bezogenWas man über die Buwog in diesem Forum schon alles gelesen hat dürfte das nicht so eine tolle Genossenschaft sein