danke. schade. ist leider genauso groß wie unsere. wir sind auf der suche nach einer 4 zimmerwohnung.Marie hat geschrieben:90m2 maisonette, großes wohnzimmer, kleine küche, 2 schlafzimmer, wc, bad, abstellraum unter der treppe (ähnlich unserer wohnung die du ja teilweise kennst)
miete und genossenschaftsanteil ist vermutlich mit unserem zu vergleichen, aber genau weiss ich es nicht da ja kein garten dabei ist kanns schon anders sein, ich frag mal wenn du magst
Da ist eine auf der Stiege 5 frei. Aber ich denke, die kennst du!Karin hat geschrieben:wir sind auf der suche nach einer 4 zimmerwohnung.
ja danke aber da gefällt mir die raumaufteilung überhaupt nicht. hätte gerne wieder eine stiegenwohnung.WBD hat geschrieben:Da ist eine auf der Stiege 5 frei. Aber ich denke, die kennst du!Karin hat geschrieben:wir sind auf der suche nach einer 4 zimmerwohnung.
wenn ich nciht ganz falsch liege wird auch auf unserer Stiege was freiKarin hat geschrieben:ja danke aber da gefällt mir die raumaufteilung überhaupt nicht. hätte gerne wieder eine stiegenwohnung.WBD hat geschrieben:Da ist eine auf der Stiege 5 frei. Aber ich denke, die kennst du!Karin hat geschrieben:wir sind auf der suche nach einer 4 zimmerwohnung.
Kann das sein, das wbd die von lsb meinte?Karin hat geschrieben:weißt du ob es eine stiegenwohnung ist?
Das ist so, die Whg. mag Karin nicht. Hat nur eine Ebene. Die Whg., die Ego96 meint, ist in der Stiege ......Michl hat geschrieben: Kann das sein, das wbd die von lsb meinte?
genau und der grundriss gefällt mir auch überhaupt nicht.WBD hat geschrieben:Das ist so, die Whg. mag Karin nicht. Hat nur eine Ebene. Die Whg., die Ego96 meint, ist in der Stiege ............Michl hat geschrieben: Kann das sein, das wbd die von lsb meinte?
Ich glaube, dass im ......... keine Maisonett Wohnungen sind.