es gibt kleine aufzuchtbecken die du dir besorgen kannst. in die gibt man die eier sobald sie befruchtet sind. so können die anderen fische sie nicht mehr auffressen.
karin610 hat geschrieben:es gibt kleine aufzuchtbecken die du dir besorgen kannst. in die gibt man die eier sobald sie befruchtet sind. so können die anderen fische sie nicht mehr auffressen.
du weißt du gar nicht. warte 5 minuten nach dem du sie siehst und gib sie dann in das kleine aufzuchtsbecken. mit etwas glück hast du nach kurzer zeit babys.
karin610 hat geschrieben:du weißt du gar nicht. warte 5 minuten nach dem du sie siehst und gib sie dann in das kleine aufzuchtsbecken. mit etwas glück hast du nach kurzer zeit babys.
Wie lange warte ich da?
Aber so ein Becken werde ich mir morgen besorgen.
bitte bitte gerne. bei mir sind einfach zu viele in einem kleinen aquarium, schaun in einem grösseren besser aus und dan haben wieder neue kleine platz
motzl2005 hat geschrieben:bitte bitte gerne. bei mir sind einfach zu viele in einem kleinen aquarium, schaun in einem grösseren besser aus und dan haben wieder neue kleine platz
Diese Einstellung gefällt mir , wann bekomm ich Zuwachs?