Taleni hat geschrieben:Hallo! Mein Lebensgefährte, unser Kind und ich suchen eine 3 Zimmetwohnung.
Ist deine noch zu vergeben? Wir wohnen derzeit in den Arwagbau auf der Laaerbergstrasse (Monte Laa)
Wäre toll wenn du mehr Angaben machen könntest von der Wohnung,
Lg Tatjana & Co
Hallo,
meine Familie und ich haben vor auszuziehen. Unsere Wohnung ist in der Moselgasse 8, Stiege 4. Es handelt sich um eine Genossenschaftswohnung mit Kaufoption. Beim Einzug zahlten wir etwa 30.000,- EUR an Eigenmittel. Sie ist ca. 95 qm gross und beinhaltet ein grosses Wohnzimmer, eine verglaste Veranda, Küche, Vorzimmer, Bad, WC, Schlafzimmer und Kinderzimmer. Miete beläuft sich auf 620,- EUR. Zusätzlich haben wir auch einen Parkplatz in der Garage, der 56,- EUR / Monat kostet.
Für mich wäre es interessant zu wissen ob ich, wenn ich einen Mieter finde, eventuell Möbel oder Küche drinnen lassen kann (natürlich wenn der Nachmieter einverstanden ist), oder ob das seitens der Genossenschaft nicht geht. Kennt sich da jemand aus?
Ansonsten, wenn jemand Interesse hat sich die Wohnung anzuschauen, kann er mich jederzeit hier kontaktieren.
danke&lg