Wir suchen eine Wohnung!

suche, biete, tausche, verkaufe, ...
Gesperrt
slubinko
Beiträge: 7
Registriert: Mi Okt 15, 2008 20:57

Wir suchen eine Wohnung!

Beitrag von slubinko » Di Sep 07, 2010 21:14

Liebe Monte-Laa-Bewohner!

Wir suchen eine Wohnung in Monte Laa. Sie sollte 3-4 Zimmer haben, ab etwa 90m2, am liebsten mit Terrasse/Loggia.
Ich würde euch bitten, mir Bescheid zu geben, falls ihr von jemandem hört der demnächst (kann auch im kommenden Jahr sein) ausziehen will.

Wie gesagt, der Zeitrahmen ist nicht so eng - je früher natürlich desto besser, aber auf eine schöne Wohnung warten wir natürlich auch gerne. :wink:

Danke für eure Hinweise!

Liebe Grüße,
Slubinko :howdy:

be Stefan
Beiträge: 45
Registriert: Fr Dez 19, 2008 12:55
Wohnort: Moselgasse 6 Stiege 3
Kontaktdaten:

Re: Wir suchen eine Wohnung!

Beitrag von be Stefan » Di Sep 14, 2010 15:06

Hi,

ich ziehe aus meiner aus - hat 4 Zimmer, Loggia und so weiter. Ist mit 12/2010 frei.
Ich darf nur leider keine Nachmieter vorschlagen.

Moselgasse 6, Buwog, Top 23 > Blick auf Porrgebäude, Schule und Laaerwald
Die herausragende Schubladen-Wohnung im Turm :)

lg, Stefan

sunnygirl
Beiträge: 22
Registriert: Mi Dez 08, 2010 19:38

Re: Wir suchen eine Wohnung!

Beitrag von sunnygirl » Mo Dez 13, 2010 23:51

hallo, hätten großes interesse an der Wohnung, bitte um info der kosten und besichtigung,danke, lg sunnygirl

Skylounge
Beiträge: 5
Registriert: Di Jan 24, 2012 20:58

Re: Wir suchen eine Wohnung!

Beitrag von Skylounge » Di Jan 24, 2012 21:37

Hallo, habt ihr schon was gefunden? Wir haben tolles Penthouse 129qm (lift fährt direkt in wohnung) in montelaa mit dachterrasse 77qm gegen Ablöse zu bieten. Bei Interesse bitte melden. Da wir jetzt bauen wird die Übergabe im Laufe des Jahres stattfinden können. Habt ihr den wunsch die Wohnung jetzt besichtigen zu wollen, gerne nach terminvereinbarung. Eigentumsoption voraussichtlich 2016

Gesperrt

Zurück zu „Tauschbörse“