Katzensitter gesucht - dringend

suche, biete, tausche, verkaufe, ...
Gesperrt
Ninotschka
Beiträge: 3
Registriert: Mi Mai 18, 2011 10:21

Katzensitter gesucht - dringend

Beitrag von Ninotschka » Mi Mai 18, 2011 10:46

liebe leute,

mir ist meine urlaubs-katzenbetreuung ausgefallen, und jetzt suche ich dringend jemanden, der meine beiden pelzigen mitbewohner während meines urlaubs füttern kann:
22.5.-2.6.2011.
sie sind recht unkompliziert, besuch 1x am tag (oder auch eine große portion jeden 2. tag...) würde reichen.

sehr gerne auch auf gegenseitigkeit, übernehme katzen-, hunde-, meerschweinchen- etc.- oder blumenversorgung gern auch umgekehrt!
vielleicht ergibt sich auf diesem weg ja hier wieder eine solche "tauschbörse" :-)

wäre großartig, wenns für jemanden spontan möglich wär, vielen dank!
lg, ninotschka

[img]
07071414262700.JPG
[/img]

Tamara
Beiträge: 409
Registriert: Mo Aug 25, 2008 17:58
Wohnort: Collmanngasse 5/5/28

Re: Katzensitter gesucht - dringend

Beitrag von Tamara » Mi Mai 18, 2011 13:52

Da lässt sich sicherlich jemand Zuverlässiger finden. Ich meine, dass unser Verein "Miteinander am Monte Laa - Laaer Berg" sicher in der Lage ist, eine Person aus seinem unmittelbaren Vertrautenkreis finden wird, der das gerne für dich übernimmt.
Am besten wäre es, wenn du auch noch hier - oder per PN an mich - posten könntest, in welchem Haus du wohnst. Es ist ganz bestimmt wesentlich unkomplizierter, wenn das jemand ist, der keinen langen "Fußmarsch" auf sich nehmen muss. Monte Laa ist nämlich gar nicht so klein :wink:

LG einstweilen - Tamara

Ninotschka
Beiträge: 3
Registriert: Mi Mai 18, 2011 10:21

Re: Katzensitter gesucht - dringend

Beitrag von Ninotschka » Mi Mai 18, 2011 15:57

liebe tamara,

du hast so recht, so klein ist er nicht, der berg...
ich bin in der urselbrunnengasse 42, den "tanzenden säulen" - bzw. dem "großen gelben klotz" ;-) der ist aber immerhin recht zentral gelegen.

wäre toll, wenn sich jemand finden würde! am allerliebsten wie gesagt, wenn ich auch gegendienste übernehmen kann, das fühlt sich dann besser an :-)

liebe grüße,
ninotschka

Ninotschka
Beiträge: 3
Registriert: Mi Mai 18, 2011 10:21

Re: Katzensitter gefunden

Beitrag von Ninotschka » Fr Mai 20, 2011 10:18

liebe alle,
es hat sich jemand gefunden, problem gelöst :grin:
aber vielleicht behalten wir das haustier-/blumengieß-thema bei, für zukünftigen tauschbedarf. sobald ich die themenänderungs-funktion wiederfinde, benenne ich es entsprechend um... ;-)
lg, ninotschka

Gesperrt

Zurück zu „Tauschbörse“

cron