Tausche 2 Zimmerwohnung gegen 3 Zimmerwohnung!!

suche, biete, tausche, verkaufe, ...
Gesperrt
Sante
Beiträge: 2
Registriert: Di Mai 24, 2011 19:35

Tausche 2 Zimmerwohnung gegen 3 Zimmerwohnung!!

Beitrag von Sante » Di Mai 24, 2011 19:46

Hallo, da wir Nachwuchs bekommen würden wir unsere 2 Zimmerwohnung in der Moselgasse26 gegen eine 3 Zimmerwohnung Tauschen, muss nicht umbedingt hier sein!
Also wer Tauschen möchte Bitte um Kontaktaufnahme Danke!! :hurrah:

babsi712
Beiträge: 16
Registriert: Sa Mai 28, 2011 9:53

Re: Tausche 2 Zimmerwohnung gegen 3 Zimmerwohnung!!

Beitrag von babsi712 » Sa Mai 28, 2011 10:01

Hallo,ich habe eine 3 Zimmer Sozialbaugenossenschaftswohnung im 10 Bez.in der Nähe von Monte Laa und würde sie gerne gegen 2 Zimmer auch Genossenschaft tauschen.Wenn Sie noch interessiert sind würde ich um eine Mail an barbarafat@gmx.at bitten.Danke im Voraus.LG.Barbara Fatena

Irene
Beiträge: 1
Registriert: Do Jun 02, 2011 20:06

Re: Tausche 2 Zimmerwohnung gegen 3 Zimmerwohnung!!

Beitrag von Irene » Do Jun 02, 2011 20:13

Wohne auf der Moselgasse 16 und habe eine 3 Zimmer Wohnung zum eintauschen gegen eine 2 Zimmer Wohnung fals sie noch interesse haben hier meine Email ... sylvia.karina.mk@hotmail.com
Lg

Gesperrt

Zurück zu „Tauschbörse“