3 Zimmer Wohnung gesucht

suche, biete, tausche, verkaufe, ...
Gesperrt
JuJu
Beiträge: 4
Registriert: Mo Nov 07, 2011 10:17

3 Zimmer Wohnung gesucht

Beitrag von JuJu » Di Nov 08, 2011 15:43

Hallo!
Mein Freund und ich suchen eine 3 Zimmer Wohnung in Monte Laa.

Wenn jemand jetzt schon weiß, dass er in einem halben Jahr ausziehen will, würden wir uns sehr freuen! Im Zeitraum Jänner-Juni würden wir gerne umziehen!
Bitte bei mir melden! Wir würden zu gern in diese Gegend ziehen!
lg JuJu

yvi30
Beiträge: 3
Registriert: Fr Jan 27, 2012 14:30

Re: 3 Zimmer Wohnung gesucht

Beitrag von yvi30 » Fr Jan 27, 2012 16:19

Hallo Juju,

habe mich vorhin erst registriert und deinen Beitrag gelesen.
Ich und mein Sohn wohnen in der Moselgasse und haben eine 3 Zimmer Wohnung... ist mit Loggia 93,59 qm groß. Wir haben vor bis Anfang Juni auszuziehen und suchen für unsere Wohnung einen Nachmieter, den wir allerdings nur meiner Genossenschaft "vorschlagen" dürfen, da ich selbst kein Weitergaberecht habe.

Schweren Herzens muss ich leider meine Küche in der Wohnung lassen, da sie mir für die neue Wohnung viel zu groß ist :( daher würde ich dafür eine Ablöse verlangen.
Wir haben sehr gerne hier gewohnt, doch nach 4 Jahren müssen wir uns hier leider verabschieden. :(
Falls du Interesse hast, kannst du dich gerne bei mir melden. yvonneurbitsch@yahoo.de

Liebe Grüße
Yvonne

Gesperrt

Zurück zu „Tauschbörse“