gibts das auch???

suche, biete, tausche, verkaufe, ...
Gesperrt
Auf_der_Suche
Beiträge: 37
Registriert: Mi Feb 17, 2010 11:14

gibts das auch???

Beitrag von Auf_der_Suche » Do Dez 22, 2011 9:59

wir sind nun jetzt schon fast 5 jahre auf der suche nach einer 3 zimmer wohnung in und um monte laa.
es kann doch nicht sein dass hier fast nie was frei ist? hat jemand eine idee?ich durchsuche fast täglich alle bauträger genossenschaften usw.
die meisten haben ohnehin schon seit jahren aufnahmestopp!es ist echt zum verzweifeln!! wenn jemand noch einen tipp für mich hat wäre ich sehr dankbar!
wünsche allen ein schönes weihnachtsfest
liebe grüsse
Auf_der_Suche

Akamas
Beiträge: 131
Registriert: Di Apr 27, 2010 11:30
Wohnort: Waltenhofengasse 5

Re: gibts das auch???

Beitrag von Akamas » Do Dez 22, 2011 14:36

schon mal übers wohnservice wien versucht?
https://www.wohnservice-wien.at/

so haben wir unsere bekommen

ChristineF
Beiträge: 13
Registriert: Di Dez 13, 2011 22:08

Re: gibts das auch???

Beitrag von ChristineF » Di Dez 27, 2011 13:35

Ich bin auf der suche nach einer 4 zimmer wohnung und hätte eine 3 Zimmer wohnung am monte laa zu vergeben.

uschi72
Beiträge: 25
Registriert: Mi Dez 22, 2010 9:54

Re: gibts das auch???

Beitrag von uschi72 » Mi Dez 28, 2011 8:16

Ich verstehe Euch, ich suche auch schon lange nach einer 3 Zimmer Wohnung es ist echt zum Haare raufen. :dash:
Aber ich gebe auch nicht die Hoffnung auf das sich jemand mir und meinem Sohn erbarmt. Wünsch Euch alles Gute für 2012 Gruß Uschi

Auf_der_Suche
Beiträge: 37
Registriert: Mi Feb 17, 2010 11:14

Re: gibts das auch???

Beitrag von Auf_der_Suche » Mi Dez 28, 2011 16:36

ich habe alles schon versucht.wohnservice-wien sehe ich mir jeden morgen an.aber dort mal das glück zu haben sich einreihen zu können.....
da kann man gleich lotto spielen! die plätze sind immer sofort vergeben! ich hatte schon 1-2 mal die chance auf eine wohnung aber ich habe weder 60.000 euro noch habe ich lust mein schlafzimmerfenster vor dem spielplatz zu haben.bis man die perfekte wohnung findet dauert es anscheinend ein leben lang :(

wünsche euch andren auch viel glück!
guten rutsch und alles liebe für 2012

naan
Beiträge: 17
Registriert: Mi Nov 23, 2011 14:22
Wohnort: Moselgasse 12

Re: gibts das auch???

Beitrag von naan » Fr Dez 30, 2011 14:19

wir haben ca. ein halbes jahr in ganz wien (bis auf transdanubien und simmering) eine ca. 80 qm genossenschafts-wohnung gesucht.
unsere 3zimmer-wohnung hier am laaerberg hab ich direkt über die genossenschaft gefunden (der vormieter dürfte alle anderen bewerber abgeschreckt haben), auch hätten wir über das wohnservice in der emil-fucik-gasse fix und verbindlich eine 3zimmer-wohnung bekommen, die mir aber nicht gefallen hat.

wenn man bereit ist, einen relativ hohen genossenschaftsanteil zu zahlen - wobei das aber auch neue häuser sind - und die miete auch aufbringt, ist es doch realistisch, hier eine wohnung zu finden.

uschi72
Beiträge: 25
Registriert: Mi Dez 22, 2010 9:54

Re: gibts das auch???

Beitrag von uschi72 » So Jan 01, 2012 16:37



wenn man bereit ist, einen relativ hohen genossenschaftsanteil zu zahlen - wobei das aber auch neue häuser sind - und die miete auch aufbringt, ist es doch realistisch, hier eine wohnung zu finden.[/quote]


das hat nichts bereitschaft zu tun. Man muss es sich auch leisten können.
Wünsche allen Suchenden viel Glück für 2012.

Gruß Uschi

Gesperrt

Zurück zu „Tauschbörse“