Fertiger Punsch gegen Spende für Elternverein

suche, biete, tausche, verkaufe, ...
Gesperrt
Benutzeravatar
Alfred
Administrator/in
Beiträge: 1614
Registriert: Di Jul 29, 2008 22:14
Wohnort: Wien Moselgasse 26/9

Fertiger Punsch gegen Spende für Elternverein

Beitrag von Alfred » So Dez 25, 2011 23:14

Bei der letzten Veranstaltung in der Schule am Campus Monte Laa sind etwa 10 Liter fertiger Punsch für Erwachsene übriggeblieben. Ich habe ihn gleich nach der Veranstaltung in 1,5-Liter-Plastikflaschen umgefüllt und zum Frischhalten auf die Terrasse gestellt. Es würde mich sehr freuen, wenn jeman eine oder mehrere Flaschen Punsch kauft (die Spende geht an den Elternverein für die Volksschule am Campus).
Bei Interesse an einer Flasche Punsch zum guten Zweck sendet mir bitte eine PN.
Liebe Grüße, Alfred

Gesperrt

Zurück zu „Tauschbörse“