Suche 4 Zimmer Wohnung Biete 3 Zimmer wohnung !!

suche, biete, tausche, verkaufe, ...
Gesperrt
ChristineF
Beiträge: 13
Registriert: Di Dez 13, 2011 22:08

Suche 4 Zimmer Wohnung Biete 3 Zimmer wohnung !!

Beitrag von ChristineF » Di Dez 27, 2011 13:40

Da wir Familienzuwachs bekommen haben, sind wir auf der suche nach einer 4 Zimmer Wohnung Monte Laa . Unsere Wohnung hat 3 Zimmer Maisonett mit 93m² und einer Loggia ~ 6m² Mite 550.- Garagenplatz optional 56.- Genossenschaftsanteil war 45 000.- bei Bezug vor 5 jahren. Ablöse für Küche (EWE) und einbauschrank verhandelbar.

würden uns freuen wenn wir einen geeigneten Tauschpartner finden würden.

C.F.

uschi72
Beiträge: 25
Registriert: Mi Dez 22, 2010 9:54

Re: Suche 4 Zimmer Wohnung Biete 3 Zimmer wohnung !!

Beitrag von uschi72 » Mi Dez 28, 2011 8:14

Hallo, ich bin schon lange auf der Suche nach einer 3 Zimmer Wohnung. Also wenn Euch eine 4 Zimmer Wohnung Angeboten würde, könnte ich mir mal Eure ansehen.
Welche Bauten sind das? Wünsch Euch alles Gute für 2012 Gruß Uschi

Schnecki79
Beiträge: 7
Registriert: Di Apr 26, 2011 18:05

Re: Suche 4 Zimmer Wohnung Biete 3 Zimmer wohnung !!

Beitrag von Schnecki79 » Do Dez 29, 2011 19:03

Hallo,
ich habe zwar keine 4-zimmer zum anbieten suche aber selbst schon lange eine 3 zimmer wohnung. falls ihr also nach finden der 4-zimmer-wohnung einen nachmieter sucht, würde ich mich freuen, wenn ihr an mich denkt. :grin:
mich würde auch noch interessieren ob die miete 550,- schon inkl. bk und ust ist und in welchen teil von monte laa die wohnung liegen würde.
freue mich auf eine antowrt
lg sonja

Nela
Beiträge: 2
Registriert: Fr Jan 06, 2012 14:26

Re: Suche 4 Zimmer Wohnung Biete 3 Zimmer wohnung !!

Beitrag von Nela » Fr Jan 06, 2012 14:40

Hallo Christine F,

auch wir haben leider keine 4-Zimmerwohnung, die wir dir anbieten könnten. Trotzdem wollte ich fragen, ob deine Wohnung noch zu haben wäre. Sind auch dringend auf der Suche nach einer 3-4 Zimmerwohnung!

Liebe Grüße
Conny

ChristineF
Beiträge: 13
Registriert: Di Dez 13, 2011 22:08

Re: Suche 4 Zimmer Wohnung Biete 3 Zimmer wohnung !!

Beitrag von ChristineF » Di Jan 10, 2012 23:37

Hab leider noch keine 4-Zimmer Wohnung gefunden wenn dann lass ich es wissen :cheesy:

Petrusic
Beiträge: 4
Registriert: Mo Feb 06, 2012 11:23

Re: Suche 4 Zimmer Wohnung Biete 3 Zimmer wohnung !!

Beitrag von Petrusic » Mo Feb 06, 2012 11:38

Siehe folgenden Angebot: Gartenwohnung zu verkaufen

!Sandra
Beiträge: 2
Registriert: Mo Feb 13, 2012 13:54

Re: Suche 4 Zimmer Wohnung Biete 3 Zimmer wohnung !!

Beitrag von !Sandra » Mo Feb 13, 2012 14:10

Hallo,
ich würde mich für die 3 Zimmerwohnung interessieren - solltet ihr also fündig werden würde ich mich über eine Info freuen.

LG, Sandra

Gesperrt

Zurück zu „Tauschbörse“