Wir suchen eine 3-4 Zimmer-Wohnung !!!

suche, biete, tausche, verkaufe, ...
Gesperrt
Nela
Beiträge: 2
Registriert: Fr Jan 06, 2012 14:26

Wir suchen eine 3-4 Zimmer-Wohnung !!!

Beitrag von Nela » Fr Jan 06, 2012 14:50

Wir suchen dringend eine 3-4 Zimmerwohnung in Monte Laa. Wir wohnen selbst in der Collmanngasse, allerings hat unsere Wohnung nur 2 Zimmer...

Liebe Grüße
Conny

yvi30
Beiträge: 3
Registriert: Fr Jan 27, 2012 14:30

3 Zimmer Wohnung

Beitrag von yvi30 » Fr Jan 27, 2012 14:39

Hallo Conny :wink:

Ich selbst wohne in der Moselgasse mit meinem Sohn, aber wir haben vor, in den nächsten Monaten zu übersiedeln.
Ich habe eine 3 Zimmer Wohnung. Wohnfläche wären 87,67qm und Loggia 5,92 qm + Balkon 1,28qm (ist bisschen blöd aufgeschrieben, aber es ist eine Loggia die von Schlafzimmer, Kinderzimmer und Wohnzimmer begehbar ist).
Würde gerne spätestens Juni diesen Jahres ausziehen.
Meine Küche, vor 4 Jahren neu gekauft, muss ich schweren Herzens in der Wohnung lassen, da sie für die andere Wohnung viel zu groß ist :-(
Falls du Interesse hast, auch bezüglich der Ablöse, kannst du dich gerne melden unter: yvonneurbitsch@yahoo.de

LG Yvonne :wink:
Zuletzt geändert von yvi30 am Fr Jan 27, 2012 14:48, insgesamt 1-mal geändert.

yvi30
Beiträge: 3
Registriert: Fr Jan 27, 2012 14:30

RE: 3 Zimmer Wohnung

Beitrag von yvi30 » Fr Jan 27, 2012 14:43

Hallo Conny,
hab vergessen dazuzuschreiben, dass ich selbst kein Weitergaberecht habe, sondern dich nur meiner Genossenschaft vorschlagen dürfte...
wollt das nur dazusagen.......

liebe Grüßé
Yvonne

Gesperrt

Zurück zu „Tauschbörse“

cron