Suche Flohmarktsachen

suche, biete, tausche, verkaufe, ...
Gesperrt
Du&Ha
Beiträge: 6
Registriert: So Feb 14, 2010 20:18

Suche Flohmarktsachen

Beitrag von Du&Ha » Sa Mär 24, 2012 13:12

Suche Flohmarktsachen aller Art. (Kleidung, Schuhe, Geldbörse, Spielzeugautos, Barbies, Gesellschaftsspiele, PSP Spiele, XBOX Spiele, WII Spiele, Lampen, Bücher, etc.)

Bitte falls jemand Sachen hat die er nicht mehr braucht einfach melden.
Tel.: 069912714655

profilaktisch
Beiträge: 10
Registriert: Di Dez 02, 2008 20:14

Re: Suche Flohmarktsachen

Beitrag von profilaktisch » Do Mär 29, 2012 6:48

hallo, glaube bei mir wirst du fündig! plane zu entrümpeln und hab eine menge sachen.... ich kann dich in den nächsten tagen mal

Auf_der_Suche
Beiträge: 37
Registriert: Mi Feb 17, 2010 11:14

Re: Suche Flohmarktsachen

Beitrag von Auf_der_Suche » Mi Apr 04, 2012 9:49

ich hab auch jede menge sachen! gute 2 kartons mit taschen und einige kisten an gewandt usw.
ein altes fahrrad hab ich auch noch im keller.wär froh wenn ich das zeug los wäre.mir selbst fehlt leider die zeit mich am flohmarkt oder in die tauschzentrale zu stellen.habe allerdings auch ein paar unbenützte sachen mit etikett darauf.da würde ich eventuell dann was dafür verlangen weil hosen um 50 euro schenk ich dann doch nicht so gern einfach her.
einfach eine privat nachricht senden falls du interesse hast

Benutzeravatar
Stainerin
Beiträge: 2079
Registriert: Do Nov 20, 2008 10:52
Kontaktdaten:

Re: Suche Flohmarktsachen

Beitrag von Stainerin » Mi Apr 04, 2012 16:01

Heimtrainer.JPG
Heimtrainer.JPG (59.31 KiB) 7820 mal betrachtet
verschenken kann ich leider mein Heimtrainer nicht aber um 100€ könnte man haben....lg.st

pelaia
Beiträge: 3
Registriert: Mo Apr 27, 2009 20:22

Re: Suche Flohmarktsachen

Beitrag von pelaia » Fr Apr 20, 2012 17:57

hallo hätte ganz viele Mädchenbekleidung von Gr.62- 110 zum verkaufen.
brauche wieder platz zuhause wäre toll wenn ich meine sachen los bekomme .

Gesperrt

Zurück zu „Tauschbörse“