Suche 2-3 Zimmer Wohnung

suche, biete, tausche, verkaufe, ...
Gesperrt
meidlinga
Beiträge: 2
Registriert: Di Apr 03, 2012 9:49

Suche 2-3 Zimmer Wohnung

Beitrag von meidlinga » Di Apr 03, 2012 10:02

Hallo zusammen! :)

Wie der Betreff schon erahnen lässt, bin ich auf der suche nach einer 2-3 Zimmer Wohnung!

Optimal wäre zwischen 60 - 80m²!
Balkon, Terrasse wäre auch fein!
Preis bis 650€ sowas, aber kommt natürlich auch ganz auf die Wohnung drauf an ;)

Besonders würden mich die Sozialbau Wohnungen interessiere, da es dort ja ein wenig ruhiger ist (was ich so von freunden mitbekomme, die dort wohnen)! :) Sozialbau wäre perfekt, die restlichen freien Wohnung interessieren mich aber natürlich auch ;)
ich war bis jetzt immer ein bisschen zu spät dran, wenn ich eine freie Wohnung in Monte Laa gesehen hab (so wie vor kurzen für die DG- Wohnung in der Moselgasse 26)! Schön langsam nervts, also probier ichs jetzt mal so :P

Danke schon mal im vorraus!
Schönen Tag noch! :)

MFG

Gesperrt

Zurück zu „Tauschbörse“