Tausche Wohnung

suche, biete, tausche, verkaufe, ...
Gesperrt
Martinus
Beiträge: 2
Registriert: Do Mai 03, 2012 13:40

Tausche Wohnung

Beitrag von Martinus » Fr Mai 04, 2012 10:36

Hallo,

auf Grund von (gewolltem) Familienzuwachs ist uns unsere Wohnung leider etwas zu klein geworden (sonst würde ich sie nie hergeben) und ich biete sie hiermit zum Tausch an.

Urselbrunnengasse
Maisonettewohnung im 7. Stock (Lift vorhanden)
Göße 85m²
zuzgl. 11m² Terrasse mit herrlichem Ausblick
Leider besteht sie aber nur aus 2 Zimmern und hat damit leider um eines für uns zu wenig.

Nachdem es uns am Monte Laa sehr gut gefällt, möchten wir auch hier bleiben und suchen eine Wohnung in adäquater Größe mit mindestens 3 Zimmern und Balkon od. Terrasse.

Sollte jemand etwas wissen bzw. ein geeignetes Objekt anbieten können bitte ich um Antwort.

Danke und liebe Grüße
Martin

Gesperrt

Zurück zu „Tauschbörse“

cron