Suche dringend 2-3 Zimmer Wohnung!

suche, biete, tausche, verkaufe, ...
Gesperrt
Auf_der_Suche
Beiträge: 37
Registriert: Mi Feb 17, 2010 11:14

Suche dringend 2-3 Zimmer Wohnung!

Beitrag von Auf_der_Suche » Mi Jun 13, 2012 8:50

ich selber habe eine wohnung in monte laa und suche jetzt allerdings für meinen vater (aus gesundheitlichen gründen)
wenn jemand einen tip für mich hat oder vorhat seine wohnung zu vergeben dann wäre ich sehr dankbar über eine privat nachricht.

suche täglich direkt bei diversen genossenschaften und wohnungsseiten.
leider dürfte zur zeit nirgenst etwas frei sein.

vielen lieben dank!

Silverdragon
Beiträge: 29
Registriert: Mi Apr 16, 2008 11:29

Re: Suche dringend 2-3 Zimmer Wohnung!

Beitrag von Silverdragon » Mi Jun 27, 2012 18:23

Hallo! Frag mal bei Migra nach - die haben mir gestern telefonisch gesagt, dass eine 3 Zimmer Wohnung in der Moselgasse 10 freigeworden ist. Hoffe, Du hast Glück. LG

Benutzeravatar
Velibor
Administrator/in
Beiträge: 2316
Registriert: So Jul 08, 2007 21:22
Wohnort: Moselgasse 12
Kontaktdaten:

Re: Suche dringend 2-3 Zimmer Wohnung!

Beitrag von Velibor » Mi Jun 27, 2012 23:23

:arrow: http://www.migra.at/Immobilien/Wohnungen/Sofort_wohnen

Bild ist wieder entfernt worden, weil nicht mehr aktuell.

Auf_der_Suche
Beiträge: 37
Registriert: Mi Feb 17, 2010 11:14

Re: Suche dringend 2-3 Zimmer Wohnung!

Beitrag von Auf_der_Suche » Di Jul 03, 2012 18:51

vielen dank für die info!
komisch habe mich sicher vor 2 jahren dort angemeldet für den fall das was frei wird.
anscheinend wird sowas ignoriert?
habe jetzt mal eine mail hingeschickt.
leider hat die wohnung treppen da mein dad nicht gut zu fuss ist, kommt sie eher weniger in frage :(
geb die hoffnung eh schon auf

Gesperrt

Zurück zu „Tauschbörse“

cron