Monte Laa Flohmarkt

suche, biete, tausche, verkaufe, ...
Benutzeravatar
Velibor
Administrator/in
Beiträge: 2316
Registriert: So Jul 08, 2007 21:22
Wohnort: Moselgasse 12
Kontaktdaten:

Re: Monte Laa Flohmarkt

Beitrag von Velibor » Fr Sep 07, 2012 15:06

Danke an tüchtige HelferInnen.
Einige werden noch gebraucht. Wer möchte in folgenden Hausanlagen Flyer austeilen? :wink:
  • Laaer Berg Straße 67-69
    Collmanngasse 2
    Collmanngasse 3
    Collmanngasse 5
    Moselgasse 26

Benutzeravatar
Alfred
Administrator/in
Beiträge: 1614
Registriert: Di Jul 29, 2008 22:14
Wohnort: Wien Moselgasse 26/9

Re: Monte Laa Flohmarkt

Beitrag von Alfred » Mo Sep 10, 2012 5:48

Gibt es Flyer für alle Postkästen?
Ich könnte diese bei uns verteilen (Collmanngasse 3, 5 + Moselgasse 26). Ruf mich an, wann ich sie heute abholen soll.

Benutzeravatar
Velibor
Administrator/in
Beiträge: 2316
Registriert: So Jul 08, 2007 21:22
Wohnort: Moselgasse 12
Kontaktdaten:

Re: Monte Laa Flohmarkt

Beitrag von Velibor » Mo Sep 10, 2012 10:50

Alle verfügbaren Flyer sind ausgeteilt.
Für einige Stiegen hat es leider nicht gereiht.

Collmanngasse 2 / Stiegen: 11, 12, 13

Collmanngasse 3

Collmanngasse 5 / Stiegen 1,2,3

Wenn jemand möchte, kann selber ein paar Ausdrucke machen und in diesen Stiegen auf dem schwarzen Brett die Flohmarkt Ankündigung aushängen.

Flyer zum Herunterladen gibt es im Artikel auf der Homepage.: :arrow: https://www.montelaa.at/3637

mimisikü
Beiträge: 70
Registriert: Mi Sep 10, 2008 18:05

Re: Monte Laa Flohmarkt

Beitrag von mimisikü » Mo Sep 10, 2012 17:02

Hallo Velibor,
wie wird das ganze organisatorisch ablaufen? Muss man sich bei dir anmelden? Wenn ja, dann tu ich das hoch offiziell jetzt :lol:
Tische nehme ich an, nimmt jeder selbst mit ,was ist nun mit Standgebühr und was wird bei Schlechtwetter gemacht ?
Fragen über Fragen :thinking:
lg
Christine

Benutzeravatar
Velibor
Administrator/in
Beiträge: 2316
Registriert: So Jul 08, 2007 21:22
Wohnort: Moselgasse 12
Kontaktdaten:

Re: Monte Laa Flohmarkt

Beitrag von Velibor » Mo Sep 10, 2012 17:30

Monte Laa BewohnerInnen müssen sich nicht anmelden. Bitte kurz vor 9h oder pünktlich kommen.

Wenn jemand der verkaufen will außerhalb Monte Laa kommt, dann ist eine Voranmeldung notwendig.

Das Organisationsteam, das leider nicht so oft im Internet ist, und kaum Forenvertraut ist - daher schreiben ich es hier rein - hat beschlossen eine kleine „Standgebühr“ zu verlangen - nicht mehr als 10€. Damit werden die Kosten der Organisation abgedeckt.
Zusätzlich gibt es eine Kaution von 10€. Beim Verlassen des Flohmarktes wenn man alle Sachen weggeräumt hat, kriegt man die Kaution zurück.

Die Leute die das Flohmarkt organisieren und berechtigt sind das Geld zu nehmen werden den „Monte Laa Logo“ Aufkleber tragen. Ich werde auch vor Ort sein und stehe für Fragen und Hifle zur Verfügung.

Wenn es nieselt dann gäbe es noch eingeschränkt Platz für Regen-geschützte Flohmarkt Stände.
Wenn es stark regnet dann wird es keinen Flohmarkt geben.
Tag davor wird man das Wetter schon gut abschätzen können.

Es besteht die Möglichkeit mit dem Auto bis zum Verkaufsplatz vorzufahren. Das ist nur nach Voranmeldung möglich und vor 9h. Genauso ab 14h beim Wegräumen.
Vielleicht wichtig für die Leute die oberhalb der Urselbrunnengasse wohnen.

Gesperrt

Zurück zu „Tauschbörse“