Suche 3 oder 4 Zimmer Wohnung

suche, biete, tausche, verkaufe, ...
Gesperrt
uschi72
Beiträge: 25
Registriert: Mi Dez 22, 2010 9:54

Suche 3 oder 4 Zimmer Wohnung

Beitrag von uschi72 » Mi Sep 05, 2012 9:03

Würde mich freun wenn uns jemand weiter helfen kann.

Benutzeravatar
Velibor
Administrator/in
Beiträge: 2316
Registriert: So Jul 08, 2007 21:22
Wohnort: Moselgasse 12
Kontaktdaten:

Re: Suche 3 oder 4 Zimmer Wohnung

Beitrag von Velibor » Mi Sep 05, 2012 11:55

Über Wohnservice Wien sind gerade 2 Wohungen frei:

Bild ist wieder entfernt worden, weil nicht mehr aktuell.

uschi72
Beiträge: 25
Registriert: Mi Dez 22, 2010 9:54

Re: Suche 3 oder 4 Zimmer Wohnung

Beitrag von uschi72 » Mo Sep 10, 2012 8:14

Danke, ich bin zum einen auch beim Wohnservice angemeldet aber da hat man kaum eine Chance sich auf eine Wohnung anzumelden da die immer gleich weg sind. Leider sind bei den gezeigten Wohnungen die Genossenschaftsanteile sehr hoch und ich möchte nicht unbedingt einen Kredit aufnehmen. Gruß Uschi

Conny_Balu
Beiträge: 5
Registriert: So Feb 26, 2012 16:21

Re: Suche 3 oder 4 Zimmer Wohnung

Beitrag von Conny_Balu » Sa Sep 15, 2012 20:11

Hallo!

Ich hab die Anzeigen beim Wohnservice Wien auch gesehen und wäre an der 90 qm Gartenwohnung sehr interessiert. Aber ich denke auch, dass es sehr schwer ist, sich für einen Besichtigungstermin anzumelden, da schon steht, dass 10/10 angemeldet sind. Gibt es noch andere Möglichkeiten, sich für einen Besichtigungstermin auszumachen oder get das nur über das Wohnservice Wien?

LG
Conny

Benutzeravatar
Velibor
Administrator/in
Beiträge: 2316
Registriert: So Jul 08, 2007 21:22
Wohnort: Moselgasse 12
Kontaktdaten:

Re: Suche 3 oder 4 Zimmer Wohnung

Beitrag von Velibor » So Sep 16, 2012 19:49

Conny_Balu hat geschrieben:Gibt es noch andere Möglichkeiten, sich für einen Besichtigungstermin auszumachen oder get das nur über das Wohnservice Wien?
Wenn Wohnungen über Wohnservice vergeben werden, dann geht es nur über Wohnservice - so viel ich weiß.
Empfehle auch die Anmeldung bei Genossenschaften.
Viel Glück
Velibor

Akamas
Beiträge: 131
Registriert: Di Apr 27, 2010 11:30
Wohnort: Waltenhofengasse 5

Re: Suche 3 oder 4 Zimmer Wohnung

Beitrag von Akamas » Do Okt 18, 2012 10:49

einen besichtigungstermin bekommt man beim wohnservice wien nur, wenn man auf platz 1 vor rutscht - man muss diesen auch innerhalb von 3 tagen (max. 4) Tagen wahrnehmen und sich entscheiden, ob man die wohnung nimmt.

Gesperrt

Zurück zu „Tauschbörse“