Ecksofa zu verschenken

suche, biete, tausche, verkaufe, ...
Gesperrt
Benutzeravatar
Alfred
Administrator/in
Beiträge: 1614
Registriert: Di Jul 29, 2008 22:14
Wohnort: Wien Moselgasse 26/9

Ecksofa zu verschenken

Beitrag von Alfred » Fr Feb 01, 2013 7:15

Eck-Sofa (3er-Sofa mit Einzelbettfunktion, Eckelement, 2er-Sofa) und Fernsehsessel
gegen Abholung zu verschenken!


DIe Mechanik ist tadellos, Neutapezierung des Sessels und des 3er-Teils ist erforderlich, zumindest die Sitzflächen. Man kann sich aber auch einen Überzug über die Sitzfläche machen.
Die längere Seite des Ecksofas (3er-Sofa + Eckelement) ist 3 Meter lang.
Ort: Moselgasse 26

P.S.: Ich habe die Option "Mich benachrichtigen, sobald eine Antwort geschrieben wurde" eingeschaltet, werde also über jede Antwort per Email informiert.
Dateianhänge
Sofa.jpg
Fernsehsessel.jpg

Benutzeravatar
Alfred
Administrator/in
Beiträge: 1614
Registriert: Di Jul 29, 2008 22:14
Wohnort: Wien Moselgasse 26/9

Re: Ecksofa zu verschenken

Beitrag von Alfred » Do Feb 07, 2013 7:03

Das Sofa ist vergeben.

Gesperrt

Zurück zu „Tauschbörse“