Suche 3 Zimmerwohnung in euren Reihen ;-)

suche, biete, tausche, verkaufe, ...
Gesperrt
Christl
Beiträge: 3
Registriert: Di Feb 26, 2013 20:48

Suche 3 Zimmerwohnung in euren Reihen ;-)

Beitrag von Christl » Di Feb 26, 2013 21:05

Hi!
Ich suche eine helle 3Zi wohnung (ab 80qm, Genossenschaft) mit Balkon - in den oberen Stockwerken.
Nachdem wir mit dem Gedanken des Kinderwunschs spielen, wärs toll wenns einen Lift
geben würde für den Kinderwagen.
Weiss jemand so eine freie Wohnung? Oder wisst ihr jemanden,dessen Wohnung frei wird? :thinking:

Vielen Dank für eure Hilfe! :hurrah:

ChristineF
Beiträge: 13
Registriert: Di Dez 13, 2011 22:08

Re: Suche 3 Zimmerwohnung in euren Reihen ;-)

Beitrag von ChristineF » Mi Mär 06, 2013 16:17

Hallo!

Eigentlich haben wir die Wohnung schon vergeben gehabt aber leider hat uns die Nachmieterin im letzten Moment in Stich gelassen weil sie die Finanzierung von Ihrer Bank doch nicht bekommen hat. Dh wir suchen ab 01.04.2013 einen neuen Nachmieter.

Die Wohnung ist in der Waltenhofengasse 5 Stiege 1 im 7 und 8 OG.
Die Wohnhausanlage wurde im März 2006 erstmalig bezogen. Nach 10 Jahren also 2016 besteht eine Kaufoption.

Die Wohnnutzfläche (inkl. Loggia) 92,03m²; die Loggia hat 5,69m²

im 7.OG: 2 Zimmer, Bad mit WC, Vorraum;
im 8.OG: Wohnküche, Abstellnische,Wc, Loggia;

Derzeitige Miete beträgt 547,72
Genossenschaftsanteil beträgt 38500.-
Garagenplatz kann optional um 58,80.- angemietet werden.

Ablöse für Küche (EWE) und Einbauschränke+ Div. ist verhandelbar.

Da wir nicht mehr drinnen wohnen aber nur 3 Häuser weiter gezogen sind kann die Wohnung jederzeit besichtig werden.

Bei Interesse und weiteren Fragen unter 0680/3286816 melden.

lg Christine Farnleitner

Gesperrt

Zurück zu „Tauschbörse“