3 Zimmer Maisonett zu vergeben!!!

suche, biete, tausche, verkaufe, ...
Gesperrt
ChristineF
Beiträge: 13
Registriert: Di Dez 13, 2011 22:08

3 Zimmer Maisonett zu vergeben!!!

Beitrag von ChristineF » Mi Mär 06, 2013 16:16

Hallo!

Eigentlich haben wir die Wohnung schon vergeben gehabt aber leider hat uns die Nachmieterin im letzten Moment in Stich gelassen weil sie die Finanzierung von Ihrer Bank doch nicht bekommen hat. Dh wir suchen ab 01.04.2013 einen neuen Nachmieter.

Die Wohnung ist in der Waltenhofengasse 5 Stiege 1 im 7 und 8 OG.
Die Wohnhausanlage wurde im März 2006 erstmalig bezogen. Nach 10 Jahren also 2016 besteht eine Kaufoption.

Die Wohnnutzfläche (inkl. Loggia) 92,03m²; die Loggia hat 5,69m²

im 7.OG: 2 Zimmer, Bad mit WC, Vorraum;
im 8.OG: Wohnküche, Abstellnische,Wc, Loggia;

Derzeitige Miete beträgt 547,72
Genossenschaftsanteil beträgt 38500.-
Garagenplatz kann optional um 58,80.- angemietet werden.

Ablöse für Küche (EWE) und Einbauschränke+ Div. ist verhandelbar.

Da wir nicht mehr drinnen wohnen aber nur 3 Häuser weiter gezogen sind kann die Wohnung jederzeit besichtig werden.

ChristineF
Beiträge: 13
Registriert: Di Dez 13, 2011 22:08

Re: 3 Zimmer Maisonett zu vergeben!!!

Beitrag von ChristineF » Sa Mär 09, 2013 21:39

Wohnung ist vergeben!!!

Gesperrt

Zurück zu „Tauschbörse“