Katzen zu verschenken

suche, biete, tausche, verkaufe, ...
Gesperrt
Geri-Mina
Beiträge: 2
Registriert: Di Apr 09, 2013 4:55

Katzen zu verschenken

Beitrag von Geri-Mina » Di Apr 09, 2013 5:07

:hurrah: :hurrah:
Da unser Baby schon unterwegs ist suchen wir fûr unsere zwei Katzen ein liebevolles neues Zuhause,

Wir schenken die Katzen mit all dem Zubehör her, uns ist es nur sehr wichtig das die Katzen ein
Liebes neues Zuhause finden.

Bei Interesse bitte PN an mich

Danke

Dani1302
Beiträge: 18
Registriert: Fr Sep 05, 2008 16:41

Re: Katzen zu verschenken

Beitrag von Dani1302 » Di Apr 09, 2013 11:11

sorry, dass ich jetzt so blöd frage, aber warum verschenkt man seine zwei katzen wenn man ein baby erwartet :huh:
versteh ich irgendwie nicht.....

LG Dani

Benutzeravatar
Wumms1
Beiträge: 82
Registriert: Di Feb 10, 2009 13:25
Wohnort: Moselgasse 6/1

Re: Katzen zu verschenken

Beitrag von Wumms1 » Fr Apr 12, 2013 10:45

Dani1302 hat geschrieben:sorry, dass ich jetzt so blöd frage, aber warum verschenkt man seine zwei katzen wenn man ein baby erwartet :huh:
versteh ich irgendwie nicht.....

LG Dani
Ich verstehe das auch nicht :crazy:

Wenn ein 2. Kind kommt, wird ja auch nicht das 1. zur Adoption freigegeben. ...

Lebewesen, ob Mensch oder Tier sind keine "Wegwerfartikel"

Gesperrt

Zurück zu „Tauschbörse“

cron