Ermäßigung für Musical Elisabeth oder andere Musicals

suche, biete, tausche, verkaufe, ...
Gesperrt
Benutzeravatar
Alfred
Administrator/in
Beiträge: 1614
Registriert: Di Jul 29, 2008 22:14
Wohnort: Wien Moselgasse 26/9

Ermäßigung für Musical Elisabeth oder andere Musicals

Beitrag von Alfred » Mo Dez 09, 2013 8:12

Im Raimundtheater wird noch bis Ende Jänner 2014 das Musical Elisabeth gespielt. Über 8 Millionen Besucher haben es bereits gesehen:
http://www.musicalvienna.at/index.php/d ... ion/102951
Ich habe in einem Merkurmarkt Treuepunkte für einen 15%-igen Rabatt für das Musical Elisabeth umgetauscht. Nun habe ich aber über unseren Betriebsrat noch günstigere Karten erhalten.
Daher verschenke ich 2 Gutscheine. Diese kann man auch für andere Musical-Produktionen der Vereinigten Bühnen Wien verwenden.
Rückmeldungen bitte über das Forum. Ich habe die Option "Mich benachrichtigen, sobald eine Antwort geschrieben wurde" eingeschaltet.

Karten gibt es an den Kassen im Raimundtheater (6., Wallgasse 18), Ronacher (1., Seilerstätte 9), Theater an der Wien (6., Linke Wienzeile 6), oder telefonisch unter Wien-Ticket (01-58885) unter Vorlage der Gutscheine (ein Gutschein pro Karte) oder unter Nennung des Kennworts "Friends of Merkur". Ob man die Gutscheine auf Verlangen doch irgendwann vorlegen muss, weiss ich nicht, scheint aber merkwürdigerweise nicht so zu sein.

Benutzeravatar
Alfred
Administrator/in
Beiträge: 1614
Registriert: Di Jul 29, 2008 22:14
Wohnort: Wien Moselgasse 26/9

Re: Ermäßigung für Musical Elisabeth oder andere Musicals

Beitrag von Alfred » Mo Dez 30, 2013 8:50

Gestern haben wir das Musical gesehen: Traumhaft schöne Aufführung, herrliche Musik, grandiose Bühnentechnik.


Gesperrt

Zurück zu „Tauschbörse“