Wohnung Monte Laa

suche, biete, tausche, verkaufe, ...
Gesperrt
vasva
Beiträge: 8
Registriert: Di Jul 30, 2013 13:23

Wohnung Monte Laa

Beitrag von vasva » Di Apr 01, 2014 12:42

Hallo,

suche eine 3-Zimmerwohnung mit Balkon in Monte Laa, derzeit wohne ich in der Urselbrunnengasse aber leider ohne Balkon

Sollte wer INFOS haben wo was frei wird Bitte kurz melden

LG :o

ghin
Beiträge: 9
Registriert: Mi Jan 21, 2009 15:17

Re: Wohnung Monte Laa

Beitrag von ghin » Mo Apr 14, 2014 20:27

Im Mai oder Juni wird unsere 3 Zimmer Wohnung frei - ist im EG mit 10 m2 Terrasse und 45 m2 Garten. Bei Interesse bitte einfach PN senden. LG

vasva
Beiträge: 8
Registriert: Di Jul 30, 2013 13:23

Re: Wohnung Monte Laa

Beitrag von vasva » Mo Apr 28, 2014 11:44

Sry hab den Eintrag erst jetzt gelesen... wäre die Wohnung noch frei? Wenn ja wo befindet sich die Wohnung bezihungsweise wie gro? und mit was für Kosten hätte ich zu rechnen. LG :grin:

Gesperrt

Zurück zu „Tauschbörse“