Nachmieter für Maisonettwohnung mit Garten gesucht

suche, biete, tausche, verkaufe, ...
Gesperrt
manu260270

Nachmieter für Maisonettwohnung mit Garten gesucht

Beitrag von manu260270 » Do Apr 23, 2009 8:06

Hallo Leute!

Ich habe eine Maisonettwohnung ca. 82 m² mit Garten ca. 50 m² (inkl. Gartenhütte).

Ich beabsichtige diese Wohnung mit Ende Mai ca zu kündigen und der Fa. ARWAG MIGRA zurückzugeben.
Es kommen nur Nachmieter in Frage die bei der Fa. ARWAG angmeldet sind um eine reibungslose Übergabe zu ermöglichen.
Ich habe die Wohnung neu eingerichtet und ca. nur 1 Jahr bewohnt. Es ist eine Küchen-, Schlafzimmer-, Badezimmereinrichtung drinnen, eine Essgarnitur (teilmassiv), Wohnzimmerverbau (teilmassiv) und 2 Einbaukästen. In der ganzen Wohnung habe ich einen Parkett legen lassen, es ist das Bad, das Klo und der kleine Balkon oberhalb vom Eingang verfliest. Diverse Vorhangstangen, eine Garniese bleibt auch drinnen.
Eine entsprechende Ablöse stelle ich mir natürlich vor, da ich ja auch auf der Terrasse einen Bodenbelag gelegt habe und den Garten hergerichtet habe.

Schaut es euch mal an wenn Ihr Interesse habt und alles weitere bereden wir.

Auch einen eventuellen Tausch gegen eine 4-Zi Wohnung wäre ein Thema.

Liebe Grüße
Manuela

santina

Re: Nachmieter für Maisonettwohnung mit Garten gesucht

Beitrag von santina » Do Apr 23, 2009 15:58

Hallo
was wäre der Genossenschaftsanteil und Miete wir suchen dringend ne Wohnung

L.G santina

Tobias

Beitrag von Tobias » Do Apr 23, 2009 17:31

Ich kanns dir nicht ganz genau sagen, aber rechne erstmal bei dem "Genossenschaftsanteil" mit 30.000 bis 35.000 Euro. Miete müsste so um die 580 Euro liegen (+Heizung/Strom).

Hilde

Beitrag von Hilde » Mo Mai 04, 2009 8:57

Hallo!

Hätte Interesse an der Gartenwohnung. Wäre sie noch zu haben? Wie hoch wäre ungefähr der Genossenschaftsanteil? Ablöse?

LG Hilde

manu260270

Beitrag von manu260270 » Mo Mai 04, 2009 9:45

Hallo Hilde!

Freut mich das du Interesse an meiner Wohnung hast. Ich hoffe du bist bei der Fa. ARWAG MIGRA auch angemeldet, da ich sie ansonsten nicht weitergeben kann, ich habe sie noch. der genossenschaftsanteil ist ca. 36.000,-- und die mtl. miete ist 595,-- was nicht viel für diese größe ist. wenn du interesse noch hast melde dich nochmal und wir machen genaueres aus. es ist eine wohnung was einem schmuckhäuschen gleicht und mit einem wunderbaren garten, den ich mit viel liebe hergerichtet habe.

lg manuela

Gesperrt

Zurück zu „Tauschbörse“