Wellness in Monte Laa

suche, biete, tausche, verkaufe, ...
Gesperrt
Wohlfühlen
Beiträge: 1
Registriert: Do Okt 08, 2009 10:58

Wellness in Monte Laa

Beitrag von Wohlfühlen » Do Okt 08, 2009 11:24

Liebe Monte Laaer,

ich biete seit kurzem die Möglichkeit (m)einer Wohlfühloase! Da ich mich gerade in der Massage- und Bowtechausbildung befinde und nun ein eigenes Massagezimmer eingerichtet habe, wollte ich dieses Service für Bewohner von Monte Laa anpreisen. Der Vorteil: Nach der Entspannung gleich nach Hause, kein langer Anfahrts- und Nachhauseweg. Ich wohne Moselgasse 6/3/24.
Was ich anbiete (es kommt laufend was dazu): Hot Stone Massage (90 min -> 50 Euro), Bowtech (60 min -> 30 Euro), Reiki (50 min -> 30 Euro), Klassische Massage (ab November, 30 min -> 25 Euro, 60 min -> 50 Euro). Bei Interesse einfach bei Isabella melden: 0664/75018224 oder wohlfuehlen@moselgasse.at). Ich kann auch mit dem Massagetisch zu euch kommen! Ist ja nicht weit! :D
Liebe Grüße!

Benutzeravatar
Velibor
Administrator/in
Beiträge: 2316
Registriert: So Jul 08, 2007 21:22
Wohnort: Moselgasse 12
Kontaktdaten:

Re: Wellness in Monte Laa

Beitrag von Velibor » Do Okt 08, 2009 19:51

Liebe Isabella,
willkommen im Monte Laa Forum.

Es freut mich zu lesen, dass es auch dein Angebot in Monte Laa gibt. :smile:

Ich wünsche dir viel Erfolg.

Liebe Grüße
Velibor

Benutzeravatar
Maria
Beiträge: 2032
Registriert: Mi Mai 09, 2007 22:03
Wohnort: Moselgasse 14
Kontaktdaten:

Re: Wellness in Monte Laa

Beitrag von Maria » Do Okt 08, 2009 21:11

klingt toll :smile: was ist denn bowtech ?
Leben wie ein Baum, einzeln und frei und brüderlich wie ein Wald, das ist unsere Sehnsucht. Nazim Hikmet

be Stefan
Beiträge: 45
Registriert: Fr Dez 19, 2008 12:55
Wohnort: Moselgasse 6 Stiege 3
Kontaktdaten:

Re: Wellness in Monte Laa

Beitrag von be Stefan » Mi Feb 17, 2010 1:56

Wir, die Willigen, von den Unwissenden geführt,
tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan,
dass wir inzwischen auch in der Lage sind,
mit nichts alles zu tun!

Benutzeravatar
Stainerin
Beiträge: 2079
Registriert: Do Nov 20, 2008 10:52
Kontaktdaten:

Re: Wellness in Monte Laa

Beitrag von Stainerin » Mi Feb 17, 2010 2:41

Das klingt gut nur steht da nicht was es kostet..lg.st

Benutzeravatar
Karibu
Beiträge: 292
Registriert: Mo Jul 30, 2007 21:25
Wohnort: Moselgasse 8/5
Kontaktdaten:

Re: Wellness in Monte Laa

Beitrag von Karibu » Mi Feb 17, 2010 8:46

Stainerin hat geschrieben:Das klingt gut nur steht da nicht was es kostet
Wohlfühlen hat geschrieben:Bowtech (60 min -> 30 Euro)
.. sofern inzwischen keine Preisänderung eingetreten ist :wink3:

Benutzeravatar
Stainerin
Beiträge: 2079
Registriert: Do Nov 20, 2008 10:52
Kontaktdaten:

Re: Wellness in Monte Laa

Beitrag von Stainerin » Mi Feb 17, 2010 8:58

Danke - ist eine Überlegung wert..lg.st

be Stefan
Beiträge: 45
Registriert: Fr Dez 19, 2008 12:55
Wohnort: Moselgasse 6 Stiege 3
Kontaktdaten:

Re: Wellness in Monte Laa

Beitrag von be Stefan » Mi Feb 17, 2010 11:53

Denke nicht :) ... sind ja keine Betriebskostenerhöhungen angefallen :p

Auf jeden Fall kann ich euch die Hot-Stone-Massage empfehlen. Man hat danach so viel Energie und Lebenslust, ein Wahnsinn ... und was die Steine alles für Schwachstellen aufzeigen ... ujemine :)))

(und das in meinem Alter *doh) :shocked:
Wir, die Willigen, von den Unwissenden geführt,
tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan,
dass wir inzwischen auch in der Lage sind,
mit nichts alles zu tun!

Benutzeravatar
Stainerin
Beiträge: 2079
Registriert: Do Nov 20, 2008 10:52
Kontaktdaten:

Re: Wellness in Monte Laa

Beitrag von Stainerin » Mi Feb 17, 2010 16:35

Bitte um nähere details, da ich mich derzeit wieder wie ein U-hackel bewege und die Massagen hier nicht viel bringen..lg.st

be Stefan
Beiträge: 45
Registriert: Fr Dez 19, 2008 12:55
Wohnort: Moselgasse 6 Stiege 3
Kontaktdaten:

Re: Wellness in Monte Laa

Beitrag von be Stefan » Mi Feb 17, 2010 16:54

Wie ... nähere Infos, was willst wissen?
Kontaktdetails stehen ja im ersten Posting ...

Und die Hotstone Massage, ich mag sie. Ist im Grunde nichts anderes, als heisse Steine, die zur Massage verwendet werden und dann auf die energetisch wichtigen Punkte am Körper platziert werden und dann dort eine positiv-heilende Wirkung ausstrahlen.

Oder ansonsten Reiki auch bekannt unter "Handauflegen" ... das ist erst ein Wahnsinn. Bei den Problemzonen (egal ob psychisch oder physisch) baut sich so eine extrem Energie und Kraft auf, sehr angenehm.

Benutzeravatar
Stainerin
Beiträge: 2079
Registriert: Do Nov 20, 2008 10:52
Kontaktdaten:

Re: Wellness in Monte Laa

Beitrag von Stainerin » Mi Feb 17, 2010 19:45

Danke, jetzt weiß ich genau, werd es wohl einmal ausprobieren..lg.st :huh:

Gesperrt

Zurück zu „Tauschbörse“

cron