Hallo Velibor!
naja, jetzt wo ich die Pläne hier im Forum gesehen habe, vergeht`s mir eigentlich überhaupt.
das ist ja noch schlimmer als ichs mir vorgestellt habe; da schaut das jetztige, schon hohe Porr Haus, wie ein Schrebergarten daneben aus.
Die Bewohner gegenüber, und vor allem auch die kleinen Schul,- und Kindergartenkinder(!) sind ja direkt am ärgsten direkt betroffen, zu dem was das sonst noch so für "Nebenwirkungen" mitbringt, die ich schon zu bedenken gegeben habe....
Das mit der "Wiener Null" wusste ich nicht, nur denke ich das da die Grünen nicht viel ausrichten können, weil die
ja nicht wirklich zahlreich im Gemeinderat vertreten sind?!
Ich komme gerne zu einem Treffen, wenn Du es organisierst das verantwortliche Vertreter, ab Besten gleich von der
Bezirksvorstehung, an einen Tisch dazu zu bekommen. Es macht Sinn, wenn man direkt Wünsche und Anliegen, und vor allem die Reduktion der Turmhöhe(!) deponieren kann. Alles andere bringt nichts, und geht ins leere.
Und auf Verständnis der Firma Porr glaube ich braucht keiner zu hoffen, die fahren drüber, weils Prestige & Kohle bringt,
und die es so geplant haben.
Schönen Gruß
Michael
Velibor hat geschrieben:Michael, wie ich sehe du hast gute Vorschläge.
Ich hoffe du kommst auch zu dem BewohnerInnen Treffen zu diesem Thema.
Wie sieht es Ende nächste Woche bei dir aus?