Aha was neues angeschmiert... Und wo genau?Sucki hat geschrieben:Wenn wir schon bei Randalierern/Vandalen sind: wie gefällt das neue "Mauerkunstwerk" Moselgasse 6????
Aha was neues angeschmiert... Und wo genau?Sucki hat geschrieben:Wenn wir schon bei Randalierern/Vandalen sind: wie gefällt das neue "Mauerkunstwerk" Moselgasse 6????
yoli hat geschrieben:Aha was neues angeschmiert... Und wo genau?Sucki hat geschrieben:Wenn wir schon bei Randalierern/Vandalen sind: wie gefällt das neue "Mauerkunstwerk" Moselgasse 6????
Ego96 hat geschrieben:@Sucki: Dann hast Du die Belagerung des Kärntner-Wirts und der Aufmarsch samt Sperre über die Favoritenstraße wohl nur versehentlich verpasst. Und auch die anschließenden "Zwischenfälle" am Verteilerkreis ware dann nur fikitve Projektionen. Der derzeitige Zustand ist nich tragbar - nicht für den Fan (gröhlen am Fussballplatz hat noch nichts mit *piep* zu tun) noch die Bevölkerung im Umkreis, obwohl diese Vorgehendweise ja den Problemen vorbeugen soll. Aber so zu tun, als es früher so viel besser war und es dies nicht gegeben hat, ist schlicht weg falsch.
In diesem Sinne hoffe ich weiterhin auf Derbys im Horrstadion, aber auch auf eine vernünftige Regelung durch die Stadt WIen für alle Betroffenen.
Die "Spezialisten" jeder Farbe würde das nur freuen und die anderen hätten noch mehr darunter zu leiden als unter Straßensperren.Sucki hat geschrieben:Bin kein Sicherheitsexperte, würde aber gern dennoch sehn wenn die Robocop-Partie statt De-eskalation mal die "offensive" Karte ausspielt. Glaub dann hätten sich die "unhaltbaren Zustände" für eine Weile erledigt. "Ultra" (wurscht welcher Klubfarbe) hin oder her, besoffen in der Gruppe sind wir stark ... glaub nach der Bekannschaft mit einem Nightstick in geübten Händen hat sich das.
Also: 3 Halbzeit oder Prater ... anders kann ichs mir nicht vorstellen
Ego96 hat geschrieben:Die "Spezialisten" jeder Farbe würde das nur freuen und die anderen hätten noch mehr darunter zu leiden als unter Straßensperren.Sucki hat geschrieben:Bin kein Sicherheitsexperte, würde aber gern dennoch sehn wenn die Robocop-Partie statt De-eskalation mal die "offensive" Karte ausspielt. Glaub dann hätten sich die "unhaltbaren Zustände" für eine Weile erledigt. "Ultra" (wurscht welcher Klubfarbe) hin oder her, besoffen in der Gruppe sind wir stark ... glaub nach der Bekannschaft mit einem Nightstick in geübten Händen hat sich das.
Also: 3 Halbzeit oder Prater ... anders kann ichs mir nicht vorstellen
Wie der Zusammenhang zwischen gröhlend und Ultra Sinn macht, weiß ich nciht aber ohnehin nicht wichtig da meines Erachtens eine Pauschalierung.
Man wird sehen. 3.HZ ist gar nix für mich (sollen sich in Wald und Wiese treffen, was ohnehin oft der Fall ist) und Prater wird es hoffentlich nicht spielen.
Dachte, dass Altbürgermeister Z. gestorben sei?Sucki hat geschrieben: Schulmeistern können Eltern ihre Kinder oder der Albürgermeister Z., sonst aber schon niemand
Ich schrieb gröhlen ist nicht gleich *piep*. Daraus resultiert wohl aber Deine Antwort mit Ultra und angsoffen, stark in der Gruppe. Das ist für mich eine Pauschalierung und derart vorurteils behaftet, dass wohl hier die Überheblichkeit nicht vorliegt. Viel mehr drückt es die Unverständlichkeit für Dein Schubladendenken (welches ich sojetzt maleinfach unterstelle auf Grund des bisher Geschriebenen) aus. Aber das sei Dir umbenommen.Sucki hat geschrieben:Diesen Satz verstehe ich nicht ganz,
"Wie der Zusammenhang zwischen gröhlend und Ultra Sinn macht, weiß ich nciht aber ohnehin nicht wichtig da meines Erachtens eine Pauschalierung"
finde allerdings die Ansicht: "nicht wichtig, weil MEINE Ansicht eine andere ist" ein wenig gar überheblich. Schulmeistern können Eltern ihre Kinder oder der Albürgermeister Z., sonst aber schon niemand![]()
Sollte ich irgendwen in seiner "Philosophie", Fanzugehörigkeit oder was auch immer zu nahe getreten sein entschuldige ich mich in aller Form. Offensichtlich ein heikles Thema.....
... und selbiges ist damit für mich erledigt, danke!