Code: Alles auswählen
[quote="Verfasser"]originaltext[/quote]
wenn ihr sie verwendet, aber in der vorschau der zitierte text nicht wie o.a. aussieht, habt ihr wahrscheinlich das start- oder end-tag (d.h. [ quote="verfasser"] oder [ /quote]) oder die anführungszeichen um den namen des verfassers vergessen.Verfasser hat geschrieben:originaltext
Auch die Bilder sind oft aus dem Zusammenhang gerissen. Der Satz Die spielen in einer anderen Liga ist zu hinterfragen. Wenn man sowas schreibt, gehe ich davon aus, dass derjenige das bei uns aktuelle Geschehnis mit den BIldern vergleichen kann.zimbabwe hat geschrieben:Gott sei Dank senden die Medien auch Bilder, ansonsten müsste ich nach deiner Message schon glauben, die erfinden etwas.Ego96 hat geschrieben:Hast Du da Erfahrung oder gibst Du hier nur Dinge wieder die Du irgendwo aufgeschnappt hast? Kennst Du Die? Oder ist es doch nur eine Wiedergabe von dem was die Medien verbereiten?
Warum das nicht funktioniert ist sicher hinterfragenswert aber eine ganz andere Geschichte.WBD hat geschrieben:Für mich ist es ja überhaupt nicht nachvollziehbar, warum es zu diesen Krawallen und Ausschreitungen kommt. Da sind ein paar Tausend Menschen, die in der Regel in nur zwei Lager geteilt sind und die müssen sich die Köpfe einklopfen?????
...............................
Warum funktioniert das beim Fußball nicht?
Ausverkauft wird die Euro aber so oder so sein. In dem Sinne hätte ein Medium, dass vor dem Fußball abschrecken will, wohl keinen nennenswerten Erfolg vorzuweisen.Ego96 hat geschrieben:[...] durch Medien aufgepauscht wird und dramatisiert wird. Dadurch werden viel Leute sich übelegen ob sie dieses Großereignis überhaupt besuchen werden.
Sie werden auch nicht abschrecken wollen. Es passt halt für die Medien - und geht es nur den Effekt im Sinne von Auflagen zu erfüllen. Objektive Berichterstattung sucht man selbst in Medien die das gar nicht notwendig haben nur sehr selten.Santa Claus hat geschrieben:Ausverkauft wird die Euro aber so oder so sein. In dem Sinne hätte ein Medium, dass vor dem Fußball abschrecken will, wohl keinen nennenswerten Erfolg vorzuweisen.Ego96 hat geschrieben:[...] durch Medien aufgepauscht wird und dramatisiert wird. Dadurch werden viel Leute sich übelegen ob sie dieses Großereignis überhaupt besuchen werden.
Abgesehen davon, dass ich nicht glauben kann, dass es sich etwa eine Zeitung leisten kann, sich selbst ihrem Zugpferd des Sportteils zu berauben.
Also ich habe eine 1 stündige Dokumentation mehrmals auf n-tvEgo96 hat geschrieben: ...über das negative der WM so gut wie gar nicht berichtet. Und auch wenn das teilweise in Österreich ähnlich sein wird, bedeutet dies nicht Lebensgefahr für jeden BÜrger der sich an Spielorten aufhält.....
Und ja das gibt es schon immer...und ja es bietet sich den Medien an derezit das auch breit zu treten....aber nein, es wird nicht schlimmer als es bis jetzt auch schon ist...
Das denke ich auch.Santa Claus hat geschrieben: Ausverkauft wird die Euro aber so oder so sein. In dem Sinne hätte ein Medium, dass vor dem Fußball abschrecken will, wohl keinen nennenswerten Erfolg vorzuweisen.
Abgesehen davon, dass ich nicht glauben kann, dass es sich etwa eine Zeitung leisten kann, sich selbst ihrem Zugpferd des Sportteils zu berauben.
Diese Doku kenne ich. Ist auch eine der wenigen Berichte die das Thema abhandeln. Während der WM war großes Schweigen.zimbabwe hat geschrieben: Also ich habe eine 1 stündige Dokumentation mehrmals auf n-tv
(an angesehener deutscher Nachrichtensender) nur über Ausschreitungen, Zerstörungen, Massenschlägereien der WM gesehen.