Fuss - Oase

Allgemeine Informationen + Unterforum Kontaktdaten und Veranstaltungen
Gesperrt
ex1

Fuss - Oase

Beitrag von ex1 » Mi Okt 29, 2008 8:39

In Monte Laa wird eine Fussoase eröffnet.
Also Männer und Frauen:
Zeigt her eure Füsse - zeigt her eure ....

Friede
Beiträge: 75
Registriert: Mo Sep 01, 2008 9:06

Beitrag von Friede » Mi Okt 29, 2008 9:20

was ist bitteschön eine Fuss-Oase..???

Benutzeravatar
Helmut
Beiträge: 1135
Registriert: Di Okt 07, 2008 16:33
Wohnort: Urselbrunneng. 17

Fuss - Oase

Beitrag von Helmut » Mi Okt 29, 2008 17:58

würd mich auch interessieren was eine Fuß Oase ist
Gruß Helmut

ex1

Beitrag von ex1 » Mi Okt 29, 2008 18:44

Was gibts da nicht zu verstehen :shock: .
Das ist der Name eines Fusssalons. (siehe HP)

Oder fragt ihr bei jedem Geschäft: Was ist bitteschön ein Spar, was ist bitte ein Bellaflora,...?
Spar hat ja auch nichts mit sparen zu tun Bild

Friede
Beiträge: 75
Registriert: Mo Sep 01, 2008 9:06

Beitrag von Friede » Do Okt 30, 2008 7:33

naja man wird ja noch fragen dürfen..?? und was ist mit HP gemeint (homepage..??)

ex1

Beitrag von ex1 » Do Okt 30, 2008 7:41

Friede hat geschrieben:naja man wird ja noch fragen dürfen..?? und was ist mit HP gemeint (homepage..??)
Bei meinem ersten Beitrag siehst du sie wenn du auf den Namen Fussoase klickst!!!

Benutzeravatar
Alfred
Administrator/in
Beiträge: 1614
Registriert: Di Jul 29, 2008 22:14
Wohnort: Wien Moselgasse 26/9

Beitrag von Alfred » Do Okt 30, 2008 8:44

ex1 hat geschrieben: Bei meinem ersten Beitrag siehst du sie wenn du auf den Namen Fussoase klickst!!!
Dass das ein Link ist, ist leider nicht zu sehen, weil er die Farbe des Textes hat. Anscheinend wird bei Verwendung der Formatierung "URL" (in "Beitrag editieren" aus der Zeile unter dem Titel) der Text in schwarzer Schrift formatiert, während eine URL bei automatischer Erkennung in blau erscheint.
Mit URL-Format: http://www.fuss-oase.at/index.html
Ohne URL-Formatierung (d.h. automatische URL-Erkennung): http://www.fuss-oase.at/index.html
Zuletzt geändert von Alfred am Di Mär 03, 2009 23:42, insgesamt 2-mal geändert.

ex1

Beitrag von ex1 » Do Okt 30, 2008 8:47

alfred hat geschrieben:
ex1 hat geschrieben: Bei meinem ersten Beitrag siehst du sie wenn du auf den Namen Fussoase klickst!!!
Dass das ein Link ist, ist leider nicht zu sehen, weil er die Farbe des Textes hat. Anscheinend wird bei Verwendung der Formatierung "URL" der Text in schwarzer Schrift formatiert, während eine URL bei automatischer Erkennung in blau erscheint.
Dann habe ich da wohl was falsch eingestellt!!!
Bei mir sieht der Link blau aus, die andere Schrift schwarz!
Dann muss ich wohl mein Profil ändern :cry:

ex1

Beitrag von ex1 » Do Okt 30, 2008 8:49

Jetzt habe ich das Profil geändert auf aqua oder wie es heisst und da ist die Schrift schwarz/grau und der Link ebenfalls blau.
Zuletzt geändert von Gast am Do Okt 30, 2008 16:35, insgesamt 2-mal geändert.

ex1

Beitrag von ex1 » Do Okt 30, 2008 8:51


Benutzeravatar
Alfred
Administrator/in
Beiträge: 1614
Registriert: Di Jul 29, 2008 22:14
Wohnort: Wien Moselgasse 26/9

Beitrag von Alfred » Do Okt 30, 2008 9:02

Es handelt sich wohl um eine Schwäche im Board-Style "aqua".

Edit am 1.11.2008:
Ich habe die Link-Farben im CSS (Cascading Style Sheet) von "aqua" etwas geändert. Das hat aber vorerst nichts gebracht. Auch eine Umstellung auf "Subsilver" hat nichts gebracht. Danach habe ich den Link angeklickt. Ab dem Zeitpunkt war der Link blau.

Test mit anderer URL:
http://www.statistik.at
Zuletzt geändert von Alfred am Sa Nov 01, 2008 15:20, insgesamt 1-mal geändert.

ex1

Beitrag von ex1 » Do Okt 30, 2008 9:13

alfred hat geschrieben:Es handelt sich wohl um eine Schwäche im Board-Style "aqua".
Ich werde einmal ein bisschen mit den diversen Styles testen.
Ich habe das Style cubSilver, aber auch bei Aqua ist mein Link blau, bei meinem computer zumindest :? .
Ich bin von vielen Foren das cubSilver - Style gewohnt, stelle auch alle Foren in cubSilver um weil mir das Bild angenehmer erscheint.
Aber jeder wie er will :wink: .
Der Mensch ist eben ein Gewohnheitstier :lol:

Benutzeravatar
Helmut
Beiträge: 1135
Registriert: Di Okt 07, 2008 16:33
Wohnort: Urselbrunneng. 17

Beitrag von Helmut » Fr Okt 31, 2008 15:54

ex1 hat geschrieben:Was gibts da nicht zu verstehen :shock: .
Das ist der Name eines Fusssalons. (siehe HP)

Oder fragt ihr bei jedem Geschäft: Was ist bitteschön ein Spar, was ist bitte ein Bellaflora,...?
Spar hat ja auch nichts mit sparen zu tun Bild
Frage: Wissen Sie was C# ist, und Spar hat was mit sparen zu tun, früher zumindest, genauso wie BILLA " Billiger Laden" heißt. Und übrigens meine Füßchen pflege ich mir selbst, beim Fernsehen so schlafe ich nicht ein :wink:
Gruß Helmut

ex1

Beitrag von ex1 » Fr Okt 31, 2008 16:52

Helmut hat geschrieben: Und übrigens meine Füßchen pflege ich mir selbst, beim Fernsehen so schlafe ich nicht ein :wink:
So gelenkig bin ich leider nicht mehr, oder doch :lol:
Sparen bei Spar.... :shock: , früher vielleicht :wink:

MG26ST11T17
Beiträge: 39
Registriert: Fr Aug 15, 2008 15:39
Wohnort: Wien, MG 26/11

Beitrag von MG26ST11T17 » Fr Okt 31, 2008 20:09

meine Kasler will i a niemand anderen zumuten :lol:
VIOLA PER SEMPRE

Gesperrt

Zurück zu „Informationen und Neuigkeiten“