SPAR eröffnet am 02. Juli 2009

Allgemeine Informationen + Unterforum Kontaktdaten und Veranstaltungen
Gesperrt
Tamara
Beiträge: 409
Registriert: Mo Aug 25, 2008 17:58
Wohnort: Collmanngasse 5/5/28

SPAR eröffnet am 02. Juli 2009

Beitrag von Tamara » Mo Jun 15, 2009 14:15

Laut heutiger Information der Spar-Geschäftsführung, ist die Eröffnung des Spar-Supermarktes nun mit 02. Juli geplant. Sollten keine unvorhergesehen Zwischenfälle diesen Plan zerstören, so werden wir bald Flugblätter in unseren Postkästen vorfinden, die uns dies fix bestätigen werden.

spark7

Re: SPAR eröffnet am 02. Juli !

Beitrag von spark7 » Mo Jun 15, 2009 16:21

Tamara hat geschrieben:Laut heutiger Information der Spar-Geschäftsführung, ist die Eröffnung des Spar-Supermarktes nun mit 02. Juli geplant. Sollten keine unvorhergesehen Zwischenfälle diesen Plan zerstören, so werden wir bald Flugblätter in unseren Postkästen vorfinden, die uns dies fix bestätigen werden.
Na das nenn ich doch endlich mal eine konkrete Aussage.
Danke!

Friede
Beiträge: 75
Registriert: Mo Sep 01, 2008 9:06

Danke !

Beitrag von Friede » Di Jun 16, 2009 8:07

ich wusste, auf Tamara kann man sich verlassen was gute Neuigkeiten betrifft :lol:

Benutzeravatar
Helmut
Beiträge: 1135
Registriert: Di Okt 07, 2008 16:33
Wohnort: Urselbrunneng. 17

Beitrag von Helmut » Mi Jun 17, 2009 16:08

Danke Tamara!

Das werd' I ah noch derwarten :D
Gruß Helmut

Gesperrt

Zurück zu „Informationen und Neuigkeiten“