Bezirksbudget-Entwurf für Favoriten liegt ab sofort auf!

Allgemeine Informationen + Unterforum Kontaktdaten und Veranstaltungen
Gesperrt
Tamara
Beiträge: 409
Registriert: Mo Aug 25, 2008 17:58
Wohnort: Collmanngasse 5/5/28

Bezirksbudget-Entwurf für Favoriten liegt ab sofort auf!

Beitrag von Tamara » Di Okt 13, 2009 14:36

Der Entwurf des Bezirksbudgets 2010 liegt von 12.-19.10. zur öffentlichen Einsichtnahme auf!

Wo: Bezirksvorstehung Favoriten, Keplerplatz 5.

Insgesamt sind Ausgaben in der Höhe von 20 Millionen Euro geplant.
Die größten ausgabenseitigen Brocken sind: Pflichtschulen (6 Millionen) und Straßenbau (4,1 Millionen, wovon 2,1 Millionen für die Sanierung der Fußgängerzone Favoritenstraße vorgesehen sind).

:arrow: Hat jemand Zeit und Lust diese Einsichtnahme vorzunehmen und in diesem Forum kurz darüber zu berichten? :cyclopsani: Wäre sicherlich für den ein od. anderen User sehr interessant, denke ich.
OK - ich geb's zu: natürlich bin auch ich sehr neugierig darauf, habe aber leider die Zeit nicht, um selbst dorthin zu gehen. :smt083

Benutzeravatar
Stainerin
Beiträge: 2079
Registriert: Do Nov 20, 2008 10:52
Kontaktdaten:

Re: Bezirksbudget-Entwurf für Favoriten liegt ab sofort auf!

Beitrag von Stainerin » Di Okt 13, 2009 18:15

Tamara hat geschrieben:Der Entwurf des Bezirksbudgets 2010 liegt von 12.-19.10. zur öffentlichen Einsichtnahme auf!

Wo: Bezirksvorstehung Favoriten, Keplerplatz 5.

Insgesamt sind Ausgaben in der Höhe von 20 Millionen Euro geplant.
Die größten ausgabenseitigen Brocken sind: Pflichtschulen (6 Millionen) und Straßenbau (4,1 Millionen, wovon 2,1 Millionen für die Sanierung der Fußgängerzone Favoritenstraße vorgesehen sind).

:arrow: Hat jemand Zeit und Lust diese Einsichtnahme vorzunehmen und in diesem Forum kurz darüber zu berichten? :cyclopsani: Wäre sicherlich für den ein od. anderen User sehr interessant, denke ich.
OK - ich geb's zu: natürlich bin auch ich sehr neugierig darauf, habe aber leider die Zeit nicht, um selbst dorthin zu gehen. :smt083

Ich würde gerne für Dich hingehn, aber ich bin ein "Mathegenie" also ich würde mir nix merken, aber vielleicht gibts andere die es für Dich erledigen..Leider... lg.st :cry:

Gesperrt

Zurück zu „Informationen und Neuigkeiten“

cron