Sat - Polster?

Allgemeine Informationen + Unterforum Kontaktdaten und Veranstaltungen
Gesperrt
Benutzeravatar
Stainerin
Beiträge: 2079
Registriert: Do Nov 20, 2008 10:52
Kontaktdaten:

Sat - Polster?

Beitrag von Stainerin » So Feb 28, 2010 11:33

Könnte mir jemand helfen, ich würde gerne - so einen Sat Schüssel Polster bei mir auf das Wohnzimmerfenster montieren, - NUR DAS PROBLEM IST ICH SCHAU NACH OST-NORD--- ich möchte gerne es austesten lassen ob ich dann die Sender bekomme - die ich möchte aber ich weiß keine Firma die dafür nichts verlangt, wenn ich es nicht nehmen kann...vielleicht ist unter Euch jemand der eine kleine Campingschüssel hat die man zum probieren sich ausborgen könnte.. :huh: oder noch besser mir mit Rat u Tat zur verfügung steht... :yes:
Vielleicht hab ich 1 Möglichkeit...wäre echt dankbar...lg.st :yes:

TakeItEasy

Re: Sat - Polster?

Beitrag von TakeItEasy » So Feb 28, 2010 11:38

Hallo Stainerin,

Gehe ich richtig in der Annahme das du/ihr gerne eine Satelitenschüssel montieren wollt um darüber die TV-Programme zu empfangen? Wenn ja, dann müsstest du eher noch Süd-Ost blicken, hier befinden sich nämlich die notigen (Astra)Sateliten, genau genommen bei 19,2 Grad südöstlich. Soweit ich mich erinnere gibt es auch noch westlich Eutelsat aber ansonsten wüßte ich nicht das es nordöstlich "deutsches TV" gäbe.

lg.

TakeIt

Benutzeravatar
Stainerin
Beiträge: 2079
Registriert: Do Nov 20, 2008 10:52
Kontaktdaten:

Re: Sat - Polster?

Beitrag von Stainerin » So Feb 28, 2010 14:02

Danke für die Antwort, das heißt ich habe keine Chance, hier bei mir mir einen Deutschen Sender zubekommen und muß aufs Dach???? ach das kommt mir dann doch zu teuer ich hab mir das so einfach vorgestellt, da es hier in der Siedlung viele solcher kleinen Sat- Polster gibt .. Danke....lg.st

Gesperrt

Zurück zu „Informationen und Neuigkeiten“