Böhmischen Prater - derStandard.at

Allgemeine Informationen + Unterforum Kontaktdaten und Veranstaltungen
Gesperrt
Benutzeravatar
Velibor
Administrator/in
Beiträge: 2316
Registriert: So Jul 08, 2007 21:22
Wohnort: Moselgasse 12
Kontaktdaten:

Böhmischen Prater - derStandard.at

Beitrag von Velibor » Sa Jun 25, 2011 20:27

"Im Böhmischen Prater sieht es aus wie vor 100 Jahren - In nächster Zeit gibt es Veränderungen: Viele Schausteller gehen in Pension"

:arrow: Durchwursteln im kleinen Prater

viennameteo
Beiträge: 147
Registriert: Do Aug 05, 2010 23:41
Wohnort: Monte Laa

Re: Böhmischen Prater - derStandard.at

Beitrag von viennameteo » So Jun 26, 2011 1:21

Ich bin immer wieder erstaunt, wie wenig Neo-Wiener den Böhmischen Prater kennen. Fast allen Zuagreisten, die ich kenne, sagt der BP gar nichts.

Die schlechte Öffi-Anbindung ist sicherlich hinderlich, andererseits ist er dadurch nicht so überlaufen und die moderaten Preise machen wieder viel wett.

Nur mit den Gelsenattacken abends ist es schon grenzwertig. Da brauchst ka Fleisch mehr zu den Erdäpfeln bestelln.

oneup06
Beiträge: 11
Registriert: Mi Feb 17, 2010 12:45

Re: Böhmischen Prater - derStandard.at

Beitrag von oneup06 » So Jun 26, 2011 9:05

[Admin] Drei Beiträge wurden wegen Verstoss gegen die Forenregeln entfernt.

Gesperrt

Zurück zu „Informationen und Neuigkeiten“