Moselgasse - Parksperre durch Steher

Allgemeine Informationen + Unterforum Kontaktdaten und Veranstaltungen
Gesperrt
Benutzeravatar
Velibor
Administrator/in
Beiträge: 2316
Registriert: So Jul 08, 2007 21:22
Wohnort: Moselgasse 12
Kontaktdaten:

Moselgasse - Parksperre durch Steher

Beitrag von Velibor » Mi Sep 07, 2011 18:04

Anscheinend haben wir zu oft und zu lang in verbotenen Bereich geparkt.

Heute sind vor Moselgasse 10-14 die Steher einbetoniert und ein Parken an diesen zwei Stellen in der Moselgasse ist nicht mehr möglich.

Es war sehr praktisch, wenn man was Großes transportiert hat (Möbel oder Sperrmüll), mit dem Lieferwagen, oder eigenen Auto, kurz stehen zu bleiben und es ein- oder auszuladen.
Jetzt ist es leider nicht mehr möglich.

Andrerseits, viele Leute haben über die Nacht die Autos stehen gelassen, und die Gasse war dann an diesen Stellen schon enger und gefährlich beim Gegenverkehr.

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Maria
Beiträge: 2032
Registriert: Mi Mai 09, 2007 22:03
Wohnort: Moselgasse 14
Kontaktdaten:

Re: Moselgasse - Parksperre durch Steher

Beitrag von Maria » Mi Sep 07, 2011 20:32

zum ein- und ausladen kann man immer noch stehenbleiben...
es ist aber etwas das hier fehlt - so etwas wie eine ladezone für die leute ohne tiefgarage
Leben wie ein Baum, einzeln und frei und brüderlich wie ein Wald, das ist unsere Sehnsucht. Nazim Hikmet

Benutzeravatar
Velibor
Administrator/in
Beiträge: 2316
Registriert: So Jul 08, 2007 21:22
Wohnort: Moselgasse 12
Kontaktdaten:

Re: Moselgasse - Parksperre durch Steher

Beitrag von Velibor » Mi Sep 07, 2011 21:28

Maria hat geschrieben:zum ein- und ausladen kann man immer noch stehenbleiben...
wo :huh:

Martin
Beiträge: 60
Registriert: Fr Jun 22, 2007 8:19
Wohnort: Moselgasse 12

Re: Moselgasse - Parksperre durch Steher

Beitrag von Martin » Do Sep 08, 2011 10:42

sehe ich das richtig das diese stangen nun die ersten markierten zweiradparkplätze in montelaa sind? :)

Benutzeravatar
gn
Administrator/in
Beiträge: 214
Registriert: Mo Sep 03, 2007 10:46
Wohnort: Moselgasse 12/2

Re: Moselgasse - Parksperre durch Steher

Beitrag von gn » Do Sep 08, 2011 11:29

Wäre interessant, warum diese Steher auf einmal aufgestellt wurden....

LG,
Günther

Benutzeravatar
Velibor
Administrator/in
Beiträge: 2316
Registriert: So Jul 08, 2007 21:22
Wohnort: Moselgasse 12
Kontaktdaten:

Re: Moselgasse - Parksperre durch Steher

Beitrag von Velibor » Do Sep 08, 2011 14:54

Vielleicht wurde das schon länger geplant, und gestern, auf einmal aufgestellt.

Vielleicht wissen Martin & Co. (Motorradfahrer) mehr :whistle:

Martin
Beiträge: 60
Registriert: Fr Jun 22, 2007 8:19
Wohnort: Moselgasse 12

Re: Moselgasse - Parksperre durch Steher

Beitrag von Martin » Do Sep 08, 2011 17:11

dazu kann ich leider nichts sagen, nur praktisch für zweiräder wäre das schon :cheesy:

für mich allerdings nicht interessant da ich ohnehin in der garage parke :)

Gesperrt

Zurück zu „Informationen und Neuigkeiten“