Nachbar

Allgemeine Informationen + Unterforum Kontaktdaten und Veranstaltungen
Gesperrt
Benutzeravatar
Stainerin
Beiträge: 2079
Registriert: Do Nov 20, 2008 10:52
Kontaktdaten:

Nachbar

Beitrag von Stainerin » Di Okt 18, 2011 10:14

http://www.pieteroutside.at/index.php/de/


das ist mein Nachbar und der hat jetzt sein 1 Konzert hier bei uns....lg.st

am 12.11.2011 um 19 Uhr in "Peters Dorf" Cafe- Restaurant Wienergase71 2380 Perchtoldsdorf

Tamara
Beiträge: 409
Registriert: Mo Aug 25, 2008 17:58
Wohnort: Collmanngasse 5/5/28

Re: Nachbar

Beitrag von Tamara » Di Okt 18, 2011 10:59

Bin wirklich entzückt, welch verborgene Talente unsere Mitbewohner doch haben. :thumbUp:

Danke liebe Stainerin, dass du auf diesem Wege dein Wissen darüber teilst! Würde ich selbst mit allen lieben Nachbarn über ihre speziellen Fähigkeiten sprechen, um mehr über meine tollen Mitbewohner zu erfahren, dann hätte ich am Schluss sicher kein einziges braunes Haar mehr am Kopf. :cheesy:

Benutzeravatar
Stainerin
Beiträge: 2079
Registriert: Do Nov 20, 2008 10:52
Kontaktdaten:

Re: Nachbar

Beitrag von Stainerin » Di Okt 18, 2011 13:41

naja ich bin ja auch zu Hause und die Leute erzählen mir das von sich aus...lg.st

Benutzeravatar
Velibor
Administrator/in
Beiträge: 2316
Registriert: So Jul 08, 2007 21:22
Wohnort: Moselgasse 12
Kontaktdaten:

Re: Nachbar

Beitrag von Velibor » Sa Nov 05, 2011 11:13

Danke Stainerin für das Info über unseren Nachbar. :smile:
Übrigens, diesen Thread habe ich in das Unterforum Informationen und Neuigkeiten verschoben weil es hier besser passt.

Gesperrt

Zurück zu „Informationen und Neuigkeiten“