Grau getigerter Kater am 4.11. entlaufen!!!!!!!

Allgemeine Informationen + Unterforum Kontaktdaten und Veranstaltungen
Gesperrt
Tanja Vogel
Beiträge: 5
Registriert: Di Jan 06, 2009 13:58

Grau getigerter Kater am 4.11. entlaufen!!!!!!!

Beitrag von Tanja Vogel » Sa Nov 05, 2011 9:58

Hilfe!Mein Kater "Pepi" ist gestern am späten Abend entlaufen aus meinem Garten.Er ist jung,aber ausgewachsen,grau getigert,auffällig langbeinig und sehr schlank.Ist seit 2 Jahren an den Garten gewöhnt und bisher immer wieder gekommen,mache mir große Sorgen,dass er vielleicht verletzt ist.Er ist leider nicht gechippt und hat kein Halsband,ist aber zutraulich und hört auf seinen Namen.Auf einem Ohr hat er eine kleine Einkerbung,ist aber kaum sichtbar.
[Ich habe die Kontaktdaten wieder rausgenommen - Im übrigen empfehle ich Kontakt über "Persönliche Nachricht" im Forum - LG Alfred]

Benutzeravatar
Alfred
Administrator/in
Beiträge: 1614
Registriert: Di Jul 29, 2008 22:14
Wohnort: Wien Moselgasse 26/9

Re: Grau getigerter Kater am 4.11. entlaufen!!!!!!!

Beitrag von Alfred » Mo Nov 07, 2011 23:15

Pepi ist gestern freiwillig nach Hause gekommen.

Tanja Vogel
Beiträge: 5
Registriert: Di Jan 06, 2009 13:58

Re: Grau getigerter Kater am 4.11. entlaufen!!!!!!!

Beitrag von Tanja Vogel » Mi Nov 09, 2011 17:44

Ja Gott sei Dank unverletzt wieder im Heimathafen!Vielen Dank für die eingegangenen Hinweise!

Gesperrt

Zurück zu „Informationen und Neuigkeiten“