Grau getigerter Kater entlaufen

Allgemeine Informationen + Unterforum Kontaktdaten und Veranstaltungen
Gesperrt
anita007
Beiträge: 2
Registriert: So Nov 13, 2011 7:50

Grau getigerter Kater entlaufen

Beitrag von anita007 » So Nov 13, 2011 7:53

Hallo! Unser Kater (männlich, hört auf Brösl, grau getigerter Hauskater) ist am 11.11.2011 aus unserem Garten in der Laaer-berg-strasse 67 entlaufen und seitdem nicht mehr heimgekehrt. Hat ihn vielleicht jemand gesehen oder gefunden? Wir machen uns große Sorgen weil es das erste mal ist, dass er nicht sofort wieder kommt wenn wir ihn rufen.

anita007
Beiträge: 2
Registriert: So Nov 13, 2011 7:50

Re: Grau getigerter Kater entlaufen

Beitrag von anita007 » Do Nov 24, 2011 10:37

Kater ist heute wieder heimgekommen. Wird bei jemanden gewesen sein weil er etwas dicker ist. Bei wem werden wir wohl nie erfahren. Aber glücklich, dass er wieder da ist !!

Benutzeravatar
Velibor
Administrator/in
Beiträge: 2316
Registriert: So Jul 08, 2007 21:22
Wohnort: Moselgasse 12
Kontaktdaten:

Re: Grau getigerter Kater entlaufen

Beitrag von Velibor » Do Nov 24, 2011 10:51

Eine erfreuliche Nachricht.
Obwohl dein Kater von Gastgebern gut gefuttert worden ist wollte er trotzdem nach Hause. :yes:

Gesperrt

Zurück zu „Informationen und Neuigkeiten“