Umstellung von analog auf digital

Allgemeine Informationen + Unterforum Kontaktdaten und Veranstaltungen
Gesperrt
Bärbelchen
Beiträge: 15
Registriert: Mo Okt 24, 2011 12:31
Wohnort: Waltenhofengasse 3

Umstellung von analog auf digital

Beitrag von Bärbelchen » Do Jan 26, 2012 15:27

Hallo,

vielleicht wurde das Thema im Forum schon besprochen, ich hab leider über die Suche nichts passendes gefunden.
Ich schaue nach wie vor über die Haus-SAT-Anlage fern - und die ist ja bekanntlich noch immer analog. Weiß jemand wann hier auf digital umgestellt wird?

Noch eine Anmerkung an die Moderatoren zum Forum - viel los ist hier ja nicht. Ich bin eigentlich auch nur durch Zufall darauf gestoßen. Vielleicht wäre eine kleine Info beim Hauseingang / beim Lift oder so hilfreich.

Schöne Grüße, B.

Gesperrt

Zurück zu „Informationen und Neuigkeiten“