!!ACHTUNG AN ALLE HUNDE & freie KATZENBESITZER!

Allgemeine Informationen + Unterforum Kontaktdaten und Veranstaltungen
Benutzeravatar
The Scharner´s
Beiträge: 165
Registriert: Di Mai 29, 2007 15:07

!!ACHTUNG AN ALLE HUNDE & freie KATZENBESITZER!

Beitrag von The Scharner´s » Mi Jun 27, 2012 21:33

Hallo,

Eine Gassiebekanntschaft hat uns gerade informiert, dass die ortsbekannte Hundehasserin (letzter Stock!) beobachtet wurde als sie bei der Lärmschutzwand etwas ausstreute!!
Die Beobachter haben das Gefundene eingeschickt!!

Bitte achtet in der Gegend auf Eure Tiere!!
Ich bin für jeden Hinweis dankbar und werde versuchen mich mit den Beobachtern kurz zu schließen!

Grüße The Scharner's

NinaLuna
Beiträge: 6
Registriert: Mo Mär 21, 2011 14:14

Re: !!ACHTUNG AN ALLE HUNDE & freie KATZENBESITZER!

Beitrag von NinaLuna » Di Jul 03, 2012 7:35

Hallo,

kannst du mir bitte sagen wo genau das in Monte Laa ist - wir sind noch nicht so lange hier und haben aber selbst nen Hund.

Die Wahnsinnige gehört ja ....

danke dir,
lg nina

Benutzeravatar
The Scharner´s
Beiträge: 165
Registriert: Di Mai 29, 2007 15:07

Re: !!ACHTUNG AN ALLE HUNDE & freie KATZENBESITZER!

Beitrag von The Scharner´s » Mo Jul 09, 2012 9:11

Hallo

Die nette Dame ist eh orrtsbekannt, ich hab gehört sie geht nicht nur auf Hundebesitzer so los!
Sie schmeißt auch Steine und Wasserbomben auf Kinder!!

Moselgasse 4-6, glaub ich ist das! Gegenüber von den Kleingärten wenn du richtung Tangentenbrücke gehst!

Liebe Grüße Natascha

Leser1
Beiträge: 17
Registriert: Do Nov 03, 2011 6:30

Re: !!ACHTUNG AN ALLE HUNDE & freie KATZENBESITZER!

Beitrag von Leser1 » Mo Jul 09, 2012 10:56

Liebe Scharner´s, danke erstmal für die Info. Das ist Moselgasse 2 und 4.

Benutzeravatar
Stainerin
Beiträge: 2079
Registriert: Do Nov 20, 2008 10:52
Kontaktdaten:

Re: !!ACHTUNG AN ALLE HUNDE & freie KATZENBESITZER!

Beitrag von Stainerin » Mo Jul 09, 2012 15:25

die Polizei war schon vor Ort, hat meiner Nachbarin geraten dort mit Hund nicht mehr zu gehen..lg.st

Benutzeravatar
The Scharner´s
Beiträge: 165
Registriert: Di Mai 29, 2007 15:07

Re: !!ACHTUNG AN ALLE HUNDE & freie KATZENBESITZER!

Beitrag von The Scharner´s » Di Jul 10, 2012 10:35

Hallo

na fast :-) richtig gewesen.

Naja das ist ja das was sie möchte, nur bin ich der Meinung, dass wir sehr wohl das Recht haben zu gehen
wo wir wollen! Wir räumen ja unseren Dreck eh weg...

Wenn wir jetzt da ausweichen hat die nette Dame "gewonnen"
aber es geht ja nicht nur um uns Hundebesitzer sondern auch um die Kinder!
Die Polizei hat genug Schererein mit ihr! Letzte Woche wurde geraten sobald was ist anzurufen.
Selbst schriftlich erhielt eine Hundebesitzerin diesen Rat!

Wenn sie sich nicht scheut auf Hunde Steine zu schmeißen, und angeblich kam es bei Kindern auch schon vor!!

Liebe Grüße Natascha

Benutzeravatar
Stainerin
Beiträge: 2079
Registriert: Do Nov 20, 2008 10:52
Kontaktdaten:

Re: !!ACHTUNG AN ALLE HUNDE & freie KATZENBESITZER!

Beitrag von Stainerin » Di Jul 10, 2012 13:40

was ich nicht verstehe, ist warum die Genossenschaft nix unternimmt gegen diese Frau????? ich mein die ist ja nicht tragbar für die Siedlung...lg.st

Benutzeravatar
The Scharner´s
Beiträge: 165
Registriert: Di Mai 29, 2007 15:07

Re: !!ACHTUNG AN ALLE HUNDE & freie KATZENBESITZER!

Beitrag von The Scharner´s » Mi Jul 11, 2012 9:20

kann ich leider nicht sagen.
Ich denke mal solange sie Miete bezahlt!

Benutzeravatar
The Scharner´s
Beiträge: 165
Registriert: Di Mai 29, 2007 15:07

Re: !!ACHTUNG AN ALLE HUNDE & freie KATZENBESITZER!

Beitrag von The Scharner´s » Mi Jul 11, 2012 9:22

kann ich leider nicht sagen.
Ich denke mal solange sie Miete bezahlt!

Akamas
Beiträge: 131
Registriert: Di Apr 27, 2010 11:30
Wohnort: Waltenhofengasse 5

Re: !!ACHTUNG AN ALLE HUNDE & freie KATZENBESITZER!

Beitrag von Akamas » Mi Jul 11, 2012 10:06

selbst wenn die miete nicht bezahlt wird, ist es für den hauseigentümer nicht leicht personen zu delogieren.
das ist mit ein grund, warum nur noch befristete mietverträge ausgestellt werden

Benutzeravatar
The Scharner´s
Beiträge: 165
Registriert: Di Mai 29, 2007 15:07

Re: !!ACHTUNG AN ALLE HUNDE & freie KATZENBESITZER!

Beitrag von The Scharner´s » Fr Jul 13, 2012 9:07

Hallo Zusammen

mir wurde eine Rückantwort vom Bauträger BUWOG zugespielt und ich möchte Euch diese nicht vorenthalten!

Liebe Grüße
The Scharners
Dateianhänge
Beschwerde.jpg

Benutzeravatar
Stainerin
Beiträge: 2079
Registriert: Do Nov 20, 2008 10:52
Kontaktdaten:

Re: !!ACHTUNG AN ALLE HUNDE & freie KATZENBESITZER!

Beitrag von Stainerin » Sa Jul 14, 2012 8:59

Danke, und jetzt schaut ob´s viele Beschwerden gibt, denn das nächste mal ist es ein Kind das diese Personen mit Steinen bewirft...lg.st

Benutzeravatar
JuLyMauSaL88
Beiträge: 29
Registriert: So Jan 03, 2010 14:11
Wohnort: bald Collmanngasse 3

Re: !!ACHTUNG AN ALLE HUNDE & freie KATZENBESITZER!

Beitrag von JuLyMauSaL88 » Di Aug 28, 2012 20:36

OMG das ist ja echt ein Wahnsinn wie krank manche Leute sind!!! Habt ihr schon ein Ergebnis von den Proben??

Benutzeravatar
The Scharner´s
Beiträge: 165
Registriert: Di Mai 29, 2007 15:07

Re: !!ACHTUNG AN ALLE HUNDE & freie KATZENBESITZER!

Beitrag von The Scharner´s » Mi Aug 29, 2012 7:13

guten morgen

ich hab jetzt schon länger nichts mehr gehört!
sie dürft einen netten Brief bekommen haben und reißt sich hoffenltich zam.

lg natascha

Dani1302
Beiträge: 18
Registriert: Fr Sep 05, 2008 16:41

Re: !!ACHTUNG AN ALLE HUNDE & freie KATZENBESITZER!

Beitrag von Dani1302 » Mi Aug 29, 2012 8:07

naja, sie fotografiert jetzt lieber heimlich die hunde+besitzer....

verbal attacken hatte ich schon länger nicht mehr, aber ich möchte eigentlich auch nicht ohne meine zustimmung heimlich fotografiert werden :shakehead:

lg dani

Gesperrt

Zurück zu „Informationen und Neuigkeiten“