Das schrieb mir Fa.PORR bezüglich fertigstellung Montelaa!!!

Allgemeine Informationen + Unterforum Kontaktdaten und Veranstaltungen
Benutzeravatar
Sucki
Beiträge: 53
Registriert: Mo Nov 26, 2007 12:26
Wohnort: Moselgasse 2

Re: Das schrieb mir Fa.PORR bezüglich fertigstellung Montelaa!!!

Beitrag von Sucki » Fr Aug 08, 2008 10:21

PFUH! Also wenn die beiden Kobeln wirklich gebaut
werden wirds aber dunkel :mrgreen:

Sonnenfinsternis, jeden Tag :whistle:

Pet72
Beiträge: 118
Registriert: Mi Jul 11, 2007 19:56
Wohnort: Emil - Fucik - Gasse 3

Re: Das schrieb mir Fa.PORR bezüglich fertigstellung Montelaa!!!

Beitrag von Pet72 » Fr Aug 08, 2008 10:43

trotzdem können die Baucontainer nicht die Lösung sein , das mir der Parkplatz dort lieber ist wie ein Hochhaus ist schon klar aber andererseits wäre mit so einem Hochhaus das lästige rauschen von der Autobahn weg.
Hotel würde ich o.k finden , ein Einkaufszentrum würde sich meiner Meinung nicht rentieren da hier sicher zu wenig umsatz wäre wie in den Gasometern, und Merkur markt ist in den nächsten 2 Jahren auch keiner an diesen Standort geplant. Büros brauchen wir auch keine da diese noch leer stehen.
also es heißt sicher bitte warten :thinking:

PFUH! Also wenn die beiden Kobeln wirklich gebaut
werden wirds aber dunkel

Sonnenfinsternis, jeden Tag <<<<< die waren aber von anfang an am Plan drauf RTFM

Gesperrt

Zurück zu „Informationen und Neuigkeiten“